Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2013 09:16 Titel: 4. und 5. Spieltag werden in der Aufstellung angezeigt. |
|
|
|
Moin,
Bei mir werden über der Aufstellung die Paarungen des 4. und des 5. Spieltages angezeigt.
Gruß
Malte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2013 10:22 Titel: |
|
|
|
Bin mir ziemlich sicher das sich dabei um keinen bug handelt. Da wurde an der Darstellung gearbeitet und künftig wird es den Folgespieltag schon als Vorschau geben.
Ein "bug" kann es nur sein, das man der Bild noch mehr clicks serviert. Sämtliche Aufstellungsprognosen geben sich nicht viel, wozu muss da noch Springer platziert werden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2013 11:35 Titel: |
|
|
|
Bei mir ist die Ansicht total verzerrt und es fehlen die Bildchen zu den Links von Sportal etc. Man kann nur auf unsichtbare Bilder klicken.
edit: Seite mit F5 neuladen hat nichts gebracht, aber Browsercache löschen dann. Nun sieht es wieder normal aus. Sollte vielleicht in den News erwähnt werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2013 15:40 Titel: |
|
|
|
Evtl lag es auch daran, weil das Bayern spiel schon gewesen ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 16:01 Titel: |
|
|
Also bei mir siehts so aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist. (Benutze Windows mit Chrome)
Und Cache und Temp. Dateien sind geleert, bevor ihr mir damit kommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 17:22 Titel: |
|
|
| krischan09 hat folgendes geschrieben: |
Also bei mir siehts so aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist. (Benutze Windows mit Chrome)
Und Cache und Temp. Dateien sind geleert, bevor ihr mir damit kommt. |
Bei mir sieht es genauso aus. (Mozilla Firefox) Total sinnlos.
Ist das eines dieser besagten tollen neuen Features, mit denen ihr begründet habt, warum das alte Design nicht mehr genutzt werden kann?
Dann entsagen wir doch bitte diesen tollen Features und gebt uns das alte Design, wenigstens als Alternative, zurück.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2013 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 17:29 Titel: |
|
|
|
Bei mir werden beide Spieltage nebeneinander, also korrekt, angezeigt, aber der 5.Spieltag ist nur als Info-Quelle zu nutzen, mehr nicht. In meinen Augen ist dieses "tolle" Feature leider total überflüssig, denn den kommenden Spieltag sehe ich auch neben den News wo ich meine Tipps abgeben kann.
Comunio sollte mal aufhören Ressourcen in die Entwicklung fragwürdiger Verbesserungen zu stecken, sondern lieber das Spiel selbst stabilisieren und die eigenen Fehler zu minimieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 20:19 Titel: |
|
|
|
Bei mir war's zuerst auch verzerrt, aber ein harter Reload der Seite hat geholfen (STRG-F5 im Firefox).
Das Feature ist eigentlich ziemlich gut. Links nicht nur zu Sportal, sondern auch zum Kicker. Nächster Spieltag direkt im Blick, hilft bei der Planung. Ich mag's.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 22:08 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
| Evtl lag es auch daran, weil das Bayern spiel schon gewesen ist. |
scheint nicht schlecht zu sein, aber die Mods wurden auch mal wieder nicht informiert...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.