| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 16:34 Titel: Tippspiel 4. Spieltag zu früh ausgewertet. |
|
|
|
Das Tippspiel des 4. Spieltages wurde bereits eine Minute nach Anpfiff des letzten Spieles Frankfurt-Dortmund ausgewertet. Entweder der Computer ist sich sicher, wie das ausgehen wird, oder das ist ein Bug.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 16:36 Titel: |
|
|
|
Könnte ich mir die Verantwortlichen mal für die Ansage der Lottozahlen ausborgen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 16:47 Titel: |
|
|
|
Ein Bock nach den anderen, sehr unprofessionell das ganze hier. Bitte mal ein wenig mehr Konzentration auf seiten der Verantwortlichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 16:50 Titel: |
|
|
|
Großartig! Am besten auch noch doppelt werten, oder alle Spiele wie im Pokal mit 0:0 werten. Dann wäre zwar nicht das Spiel, aber immerhin das Chaos perfekt!
|
|
| Nach oben |
|
Glavovic
Oberliga
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 16:56 Titel: |
|
|
|
Packt doch langsam ein, nur noch peinlich das.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 17:13 Titel: |
|
|
| docdevil hat folgendes geschrieben: |
| Ein Bock nach den anderen, sehr unprofessionell das ganze hier. Bitte mal ein wenig mehr Konzentration auf seiten der Verantwortlichen. |
So sieht es aus. Comunio baut einen Bockmist nach dem anderen. Gut, man kann die Fehler natürlich beheben. Aber dass es in dieser Häufigkeit dazu kommt, zeugt von purer Inkompetenz.
Mir kommt das hier immer öfters so vor, als hätte man Comunio erst vor ein paar Wochen gegründet und befindet sich noch in der Findungs- und Testphase.
Wenn wir unsere Arbeit so verrichten würden, wären wir längst arbeitslos. Das ist echt beschämend, vor allem wenn man bedenkt, dass damit auch noch gutes Geld verdient wird.
Kleine Zukunftsvision:
Herr L. betritt das Büro seines Arbeitsvermittlers beim Jobcenter. "Guten Tag, ich suche einen Job. Können Sie mir da helfen?". "Was haben Sie denn zuletzt gearbeitet?" möchte der Arbeitsvermittler wissen. "Ich war selbständig und habe den Fussball-Manager Comunio betrieben.". Der Arbeitsvermittler schenkt seinem neuen "Kunden" ein mitleidiges Lächeln. "Nun, ich denke, sie sollten die Hoffnung noch nicht völlig aufgeben. Vielleicht finden wir ja auch etwas für sie. Könnten Sie sich vorstellen, Toiletten zu putzen?".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 17:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 19:06 Titel: Tippspiel 4.Spieltag |
|
|
|
Das Dortmund Spiel wurde nicht gewertet.
Und ich kann mich nur anschließen. Die Leistungen sind wirklich amateurhaft. Nur der Beitrag von 15, 50 € ist professionell.
Die Noten der Spieler und vorallem die Entwicklung der Transferwerte der Spieler sind oft unrealistisch. Kaum kauft man einen Spieler sinkt sein Wert und die Angebote des Computers sind teilweise auch eine Frechheit. Vorallem das der Computer unter Marktwert bieten kann, wir aber nicht, geht gar nicht. Zudem fällt auf, dass der Computer schlechte Angebote macht, wenn man zum Verkauf gezwungen ist. Und das ist mehr als ungerecht, da auch der Computer die Finanzen der Spieler nicht wissen bzw. nicht beachten dürfte.
Ich werde mir nächstes Jahr wohl eine professionellere Plattform suchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 19:28 Titel: |
|
|
|
Kannst Du mir bitte mitteilen, wenn Du etwas gefunden hast? Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 22:12 Titel: |
|
|
| Benni_F. hat folgendes geschrieben: |
[ Comunio baut einen Bockmist nach dem anderen. Gut, man kann die Fehler natürlich beheben. Aber dass es in dieser Häufigkeit dazu kommt, zeugt von purer Inkompetenz.
Mir kommt das hier immer öfters so vor, als hätte man Comunio erst vor ein paar Wochen gegründet und befindet sich noch in der Findungs- und Testphase.
|
Ich bin eher voll davon überzeugt, dass von den Verantwortlichen hier nicht ein einziger wirklich auch nur die geringste Ahnung von Fußball hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 22:22 Titel: Re: Tippspiel 4.Spieltag |
|
|
| Thorsten37 hat folgendes geschrieben: |
Das Dortmund Spiel wurde nicht gewertet.
|
jetzt sind alle Spiele drin/ gewertet!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde