preload
basicPlayer

M. Meyer behalten und dafür Anderson oder Choupo abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr abgeben?
Bamba Anderson
20%
 20%  [ 2 ]
Choupo-Moting
40%
 40%  [ 4 ]
Max Meyer
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 09:24   Titel: M. Meyer behalten und dafür Anderson oder Choupo abgeben? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe mir Tobias Werner vom FC Augsburg geholt, da ich sein Preis-Leistungs-Verhältniss richtig gut finde. Generell gefällt mir die Leistung der Augsburger sehr gut.

Habe nun ca. 3,6 Millionen zu tilgen. Ich hatte gehofft, dass Höwedes bis heute noch etwas steigt und ich einen gutes Angebot vom Computer bekomme. Hat leider nicht geklappt.

Aus meinem Kader kommen eigentlich sonst nur noch die drei folgenden in Frage:

Anderson, Choupo-Moting oder M. Meyer

Am meisten MW- und Punkte-Potential sehe ich bei M. Meyer, aber auch das grösste Risiko dass er doch nichts mehr reisst.

Die anderen beiden sind solide, werden wohl beide zwischen 70-90 Punkte holen.

Wen würdet ihr abgeben?

Gruss
Moeziel

RH gibt es zu 100% im Laufe des Tages!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

puuh ich würde mich für mayer entscheiden.

anderson und choupo sind gesetzt. choupo ist dein einzigster stürmer, zudem noch konstant, kriegt nur selten minus punkte und ist in meinen augen einer der wenigen mainzern die jedes spiel machen.
deine aw ist dein prunkstück... hier würde ich auch auf grund der formationen keinen abgeben.

meyer wird denke ich wieder im mw fallen sobald farfan wieder da ist. und für einen back up ist es ne menge kohle.

sicher kann man sich nie sein. szalai überzeugt nicht und boateng könnte bis 2014 im sturm stehen... bis der hunter wieder kommt. so ist natürlich platz für meyer / clemes / goretzka (auch in der reihenfolge)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482362
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe hast Du Dich wohl schon für Anderson entschieden. Hätte ich Dir auch empfohlen. Meyer auf jeden Fall halten. Aber da Choupo Dein einziger Stürmer ist wäre das kompliziert geworden, sonst hätte ich den abgegeben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.