preload
basicPlayer

Punkte werden doppelt gutgeschrieben

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 15:52   Titel: Punkte werden doppelt gutgeschrieben Antworten mit Zitat

In unserer Com haben wir vereinbart, dass man die Spieler, die man bereits am Dienstag aufgestellt hat, auch heute aufgestellt haben muss.

Ein Blick in die Live-Tabelle zeigt mir gerade, dass, obwohl die Punkte für das "Nachholspiel" ja bereits gutgeschrieben wurden, in der Live-Punkteberechnung noch einmal dazugerechnet werden.

Durch meinen aufgestellten Spieler Thomas Müller hatte ich 2 Punkte bekommen und somit insgesamt 93 Punkte.

Jetzt steht in der Live-Tabelle aber in Klammern +6 Punkte und die Gesamtpunktezahl beträgt 99 Punkte.

Die 6 Punkte ergeben sich aus den 2 Punkten von Müller sowie dem heute gekauften Spieler Freis.

Auch bei meinen Mitmanagern hat jeder mit Spielern dieser beiden Vereine die Punkte laut Live-Tabelle doppelt bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Meinen Livepunkte enthalten 2 Punkte für Lahm. Den habe ich allerdings erst Mittwoch gekauft, für ihn darf ich keine Punkte bekommen.
SV Sash
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch. Warum werden die Punkte doppelt gewertet?
Wäre cool, wenn sich mal jemand von Comunio dazu äußern könnte. Wird das noch geändert oder bleibt das so?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke und hoffe mal, das betrifft fälschlicherweise nur die livepunkteberechnung...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns genau das Gleiche, das Spiel am Dienstag sollte doch ein separater Spieltag sein.

Und bei Cupunio wurden nach Dienstag alle Duelle mit 0:0 gewertet?!
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei allen der Fall!
Ich hoffe, dass comunio diese bereits am Dienstag vergebenen Punkte nicht noch mal mitzählt!
Das wäre der Hammer und nicht hinnehmbar!
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

ribrob2014 hat folgendes geschrieben:
Das ist bei allen der Fall!
Ich hoffe, dass comunio diese bereits am Dienstag vergebenen Punkte nicht noch mal mitzählt!
Das wäre der Hammer und nicht hinnehmbar!

Das wird auch nicht passieren und wenn doch repariert werden. Wäre ja absurd...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre zwar absurd,aber nicht undenkbar wenn man sich mal die Pokalsituation vor Augen hält. Man könnte meinen, dass es zum ersten mal zu einem vorgezogenem Spiel kam. Wie ein Hühnerhaufen......
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die doppelte Punktevergabe zeigt mal wieder überdeutlich, was für Dilettanten hier am Werk sind. *kotz*
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

uli11 hat folgendes geschrieben:
Die doppelte Punktevergabe zeigt mal wieder überdeutlich, was für Dilettanten hier am Werk sind. *kotz*

Nun mal immer mit der Ruhe, sowas passiert schon mal und noch sind es nur die Livepunkte. Wie immer gibt es die engültigen Ergebnisse erst am Sontagabend. Und warum glaubt ihr, dauert es dann länger? Doch wahrscheinlich deswegen, weil da auch manuell geprüft wird.

Auch in unserer Liga stimmen die Punkte nicht. Bis morgen abend wird das aber sicher noch geändert. Wichtig ist wohl nur, dass wir uns gemeldet haben.

Und diejenigen, die hier meinen gleich Kraftausdrücke verwenden zu müssen, sollten sich mal überlegen, ob sie in ihrem Job immer alles immer sofort und korrekt machen.

Auch das Team von Comunio besteht aus Menschen, denen man mit dem nötigen Respekt begegnen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 17:42   Titel: Unfassbar Antworten mit Zitat

Es wäre mal an der Zeit das sich vielleicht mal ein Admin bequemt, hier irgendwie Stellung zu beziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Nun mal immer mit der Ruhe, sowas passiert schon mal und noch sind es nur die Livepunkte. Wie immer gibt es die engültigen Ergebnisse erst am Sontagabend. Und warum glaubt ihr, dauert es dann länger? Doch wahrscheinlich deswegen, weil da auch manuell geprüft wird.

Auch in unserer Liga stimmen die Punkte nicht. Bis morgen abend wird das aber sicher noch geändert. Wichtig ist wohl nur, dass wir uns gemeldet haben.

Und diejenigen, die hier meinen gleich Kraftausdrücke verwenden zu müssen, sollten sich mal überlegen, ob sie in ihrem Job immer alles immer sofort und korrekt machen.

Auch das Team von Comunio besteht aus Menschen, denen man mit dem nötigen Respekt begegnen sollte.

nothing more to say!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das nicht korrigiert wird, dann steige ich hier endgültig aus.
Wieder wettbewerbsverzzerung hoch drei.

Das wäre absolut dilettantisch programmiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns genauso. Die Punkte von Bayern-Freiburg wurden schon draufaddiert. Nun, wenn man diese Freiburg bzw Bayernspieler heute aufgestellt hat, wurden die am Dienstag schon erworbenen Punkte noch einmal in der Livetabelle draufgerechnet. Hoffe, dass es in der Gesamtwertung nicht genauso gehandhabt wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt aber leider.

Das Spiel wurde im Laufe der Jahre immer weiter verschlimmbessert und der Spielspaß ist fast bei Null angekommen.

Es wird langsam Zeit, sich ein neues Managerspiel zu suchen, denn hier sind die Fehler häufiger, als es verträglich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sich mal einer von Dominik äußern ?
Kurze Info wäre super

Wird das noch korrigiert ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange gibt es dieses Spiel schon?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht. Bin erst die 2te sasion hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia:

Der Online-Manager wurde vom Münchner Fabian Loschek entwickelt, der die Spielidee erstmals in den Vereinigten Staaten bei einem Baseball-Managerspiel entdeckte und auf Fußball übertragen wollte. In der Saison 2000/2001 ging das Spiel erstmals online und verzeichnet seither eine stetig wachsende Mitspielerzahl (2005: 250.000[2], 2006: 350.000[1]).

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist cool aber was passiert nun mit den punkten. Sowas verfälscht total die Community
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur die doppelte Berechnung ...

Denn genauso ist es möglich, am Dienstag andere Spieler aufgestellt zu haben als am Wochenende und so für mehr als 11 Spieler Punkte zu erhalten.
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Viel schlimmer als die Doppelberechnung finde ich, dass sich kein Admin mal dazu äussert.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht dir die Aussage von heiko nich ?

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Am Ende wird alles passen

Wenn was nicht stimmen sollte wird es im Nachhinein korrigiert

Is doch klar, dass keine Antwort kommt, wenn 20 Threads zum selben Thema aufgemacht werden, obwohl es bereits einen gibt, wo darüber lang und breit diskuttiert wird.
Außerdem haben die Mods auch noch nen Leben neben comunio (und comunio ist kein bezahlter Job !!!) und sind alle Fans von Vereinen, deren Spiele sie sicher auch verfolgt haben.

Und euch ist schon klar, dass ihr hier über die Livepunkte redet oder ?
Wartet doch einfach mal ab, bis die Punkte wirklich vergeben werden, bevor ihr hier wieder anfangt zu motzen und zu pöbeln, dass alles scheiße ist !
Einfach mal die Füße stillhalten und ganz locker durch die Hose atmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Reicht dir die Aussage von heiko nich ?

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Am Ende wird alles passen

Wenn was nicht stimmen sollte wird es im Nachhinein korrigiert

Is doch klar, dass keine Antwort kommt, wenn 20 Threads zum selben Thema aufgemacht werden, obwohl es bereits einen gibt, wo darüber lang und breit diskuttiert wird.
Außerdem haben die Mods auch noch nen Leben neben comunio (und comunio ist kein bezahlter Job !!!) und sind alle Fans von Vereinen, deren Spiele sie sicher auch verfolgt haben.

Und euch ist schon klar, dass ihr hier über die Livepunkte redet oder ?
Wartet doch einfach mal ab, bis die Punkte wirklich vergeben werden, bevor ihr hier wieder anfangt zu motzen und zu pöbeln, dass alles scheiße ist !
Einfach mal die Füße stillhalten und ganz locker durch die Hose atmen...

Du bist echt...

Das Thema, wo deine zitierte Antwort gepostet wurde, wurde eröffnet, weil es als Unding empfunden wurde, dass Comunio den Spieltag splittet und es ermöglicht, dass man an diesem Spieltag mit 12-22 Spielern punkten könnte.

Dieses Thema hier hat seine Existenzberechtigung und wurde auch eröffnet, bevor die Frage in dem anderen Thema gestellt wurde.

Nicht nur wegen dem Zeitpunkt und dem gesonderten Problem wäre es mal sinnvoll gewesen, dass sich ein MOD hier meldet, sondern auch, weil die Wahrscheinlichkeit ja wohl höher ist, dass man hier reinschaut als in das andere Thema.

Übrigens gibt es weder 20 Themen dieser Art, noch wurde dort darüber, wie du sagst, "lang und breit diskutiert": Frage, Antwort vom MOD und Antwort auf die Antwort vom Fragesteller. Also 3 Posts. Vielleicht solltest du noch einmal die 1. Klasse der Grundschule besuchen? Könnte durchaus helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du lieber die Schule nochmal wiederholen, wenn dir der Begriff Hyperbel (extra für dich nochmal: Die 20 war eine Übertreibung) nicht geläufig ist.
Mach mich hier nicht von der Seite an und bezeichne mich unterschwellig als dumm, nur weil ich sage, dass es sinnlos ist hier jetzt schon drüber zu diskuttieren und dass die Mods hier nicht dauerhaft online sind, vor allem nicht am Spieltag !
Das war übrigens der eigentliche Sinn...ist dir wohl entgangen.
Vielleicht nochmal Lesen lernen ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.