preload
basicPlayer

Geld abgezogen, statt gutgeschrieben und kein Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 07:27   Titel: Geld abgezogen, statt gutgeschrieben und kein Transfer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen Ribery auf den Transfermarkt gesetzt.
Gestern habe ich das Angebot akzeptiert, also müsste ich ja heute das Geld bekommen.
Allerdings wurde mir das Geld nicht gutgeschrieben, sondern abgezogen was absolut nicht sein kann, da ich den Spieler ja verkauft habe und nicht gekauft habe.

In den News steht auch noch nichts von dem Verkauf, in meinem Kader steht jedoch "bereits verkauft".

Ich hoffe dass das Comunio Team diesen Bug wieder behebt, ansonsten stehe ich mit einer dicken Minus Summe da und einem Top Spieler weniger -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 07:34   Titel: Bugs Antworten mit Zitat

Bei mir ist das selbe, spieler verkauft kein geld bekommen spieler gekauft (Kumbela) glaube ich (keine ahnung ob mein gebot das höchste war) wurde aber nicht in news angezeigt. Dieser Bug ist aber nicht das erstmal passiert. Was mir noch aufgefallen ist der computer gibt kaum noch höhere gebot für spieler ab, zu 95% sind die kleiner.

Gruß Sascha
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dasselbe. Wird das automatisch korrigiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das ärgerliche an der ganzen Sache ist, dass ich Gestern noch locker im Plus war. Durch den Verkauf, hätte ich logischerweise noch mal 14 Mio mehr auf dem Konto gehabt.

Aber Comunio zieht mir einfach die 14 Mio ab, anstatt sie mir gut zuschreiben, wo mit ich nun dick im Minus bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

bitte diesen thread benutzen:
Wieder mal kein Transfermarkt und auch auf diesen achten: Aktuelle Comunio Meldungen

6 Sep 2013 07:01 Liebe Mitspieler,

die Transferabwicklung ist abgebrochen und wurde neu aufgenommen. Vorsichtlich gegen 11 Uhr sind die Transfer abgeschlossen. Die Marktwertberechnung wird morgen wieder aufgenommen.

Viele Grüße
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.