preload
basicPlayer

kein transfer durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 06:04   Titel: kein transfer durchgeführt Antworten mit Zitat

moin zusammen,
ich habe am 02.09. 350.000€ auf tranquillo barnetta geboten (richtpreis zu dem zeitpunkt 340.000€). Am 03.09. ist der spieler dann fristgerecht vom transfermarkt verschwunden. jedoch wurde der transfer nicht durchgeführt. warum auch immer, denn aus meiner comunio hat niemand auf barnetta geboten.
zudem ist sehr merkwürdig, daß mein angebot für den spieler auch nicht mehr in meiner angebotsliste zu finden ist, wo ich es aber definitiv am 02.09. noch gesehen habe.
mein kontostand hätte den transfer auch zugelassen. ich habe keine ahnung, warum mein angebot nicht angenommen wurde, bzw verschwunden ist.
was kann man da machen? kann man den transfer nachträglich noch durchführen lassen? kennt jemand das problem ?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 22:06   Titel: Re: kein transfer durchgeführt Antworten mit Zitat

MieleTango hat folgendes geschrieben:
moin zusammen,
ich habe am 02.09. 350.000€ auf tranquillo barnetta geboten (richtpreis zu dem zeitpunkt 340.000€). Am 03.09. ist der spieler dann fristgerecht vom transfermarkt verschwunden. jedoch wurde der transfer nicht durchgeführt. warum auch immer, denn aus meiner comunio hat niemand auf barnetta geboten.
zudem ist sehr merkwürdig, daß mein angebot für den spieler auch nicht mehr in meiner angebotsliste zu finden ist, wo ich es aber definitiv am 02.09. noch gesehen habe.
mein kontostand hätte den transfer auch zugelassen. ich habe keine ahnung, warum mein angebot nicht angenommen wurde, bzw verschwunden ist.
was kann man da machen? kann man den transfer nachträglich noch durchführen lassen? kennt jemand das problem ?

tut mir leid, aber wenn der spieler jetzt vom tm verschwunden ist, können wir da auch nichts mehr machen.
wenn das angebot nicht mehr auf der gebotsseite steht, hast du wohl das angebot nicht richtig abgegeben oder die seite nicht fertig laden lasse o.ä.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.