Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 08:34 Titel: Fehler bei Transfer |
|
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar war ich sowohl vor dem letzten Spieltag, als auch vor dem FCB-SCF-Spiel im Minus, wollte das aber verhindern indem ich "Arango" verkaufe, was im Prinzip gereicht hätte.
Jetzt ist das Problem, dass ich das Angebot angenommen habe (insgesamt dann dreimal), aber ich weiß nich ob das an meinem PC lag oder woran auch immer, immer am nächsten Tag war Arango noch in meiner Mannschaft und ich immer noch im Minus.
Ich kann da jetzt nix dafür und hätte aber gern die 46 Punkte, die ich insgesamt gemacht hätte. Meine Community wäre auch einverstanden, wenn sich da rückwirkend was machen ließe.
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 4 Sep 2013 08:53 Titel: |
|
|
|
hm?
Du hast keinen Arango in der Mannschaft, auch nicht in der Aufstellung vom letzten Spieltag. Und warum wartest du so lange, obwohl das "Problem" schon vorm Bayernspiel auftrat?
Irgendwie ergibt das keinen Sinn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 09:32 Titel: |
|
|
|
so wie du den fall schilderst, kann ich eigentlich einen fehler von seiten comunios ausschließen und daher können wir leider auch keine punkte gutschreiben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 15:14 Titel: |
|
|
|
@TrollOr: wie ich ja geschrieben hab, im dritten o. vierten Anlauf konnte ich ihn dann verkaufen, warum auch immer, deswegen hatte ich ihn ja auch erst gar nicht für den letzten spieltag aufgestellt, weil ich ihn ja schon verkauft haben wollte. Und ich hab deswegen so lang gewartet, weil ich zuerst dachte, dass ICH irgendwas falsch gemacht hab. Nachdem's dann aber wieder passiert ist, kann ich das inzwischen auch ausschließen, dann liegt's halt wahrscheinlich am PC, oder wie auch immer
@Dönis: tja, wie gesagt meine Schuld war's nich, eure auch nich, is jetzt auch egal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 17:53 Titel: |
|
|
|
Ich muss mal kurz ne Lanze für unseren Mitspieler brechen. Er ist nun wirklich kein aktiver Spieler (viel Stress) und wusste auch nicht wo man sich bei solchen Problemen mitteilen kann. In unsere Comunity hat er das Problem schon relativ bald angesprochen (direkt nach dem Spieltag). Was man falsch machen kann beim Annehmen eines Tranfers ist mir unklar, besondern dann, wenn es nun wirklich nicht der erste Transfer ist. Wo sollte der Fehler denn eurer Meinung nach liegen? Beim Anklicken vom "Annehmen" Button? Und das 4 mal hintereinander? Bei der momentan ruckeligen Performance würde ich mich nicht wundern, wenn es irgendwie auf Seiten von Comunio Probleme gab. Aber einfach sagen, man kann es auf Grund der Problembeschreibung ausschließen, finde ich auch nicht so ganz toll.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.