preload
basicPlayer

Parameter des Transfermarktes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 06:31   Titel: Parameter des Transfermarktes Antworten mit Zitat

Fast so gut wie letztes Jahr, als die Hälfte unserer Community aufgehört hat.
Die Dynamik des Transfermarktes ist unergründlich. Wahllos steigende und fallende Preise dazu die Verringerung des Gesamtvolumens in der Zeit in der alle Gefahrenlos ins Minus gehen können.

Ein hoch auf den Programmierer und sein Verständnis von Gott und der Welt!

Ich bitte euch inständig die vor ca. 1 1/2 Jahren getätigten Änderungen am Transfermarkt (Marktwertberechnung) wieder rückgängig zu machen. Der Transfermarkt ist unberechenbar und es hat beinahe nur noch mit Glück zu tun.

Fast jeder ist im Minus, ergo ist ganz viel Geld im Transfermarkt. Trotzdem fällt der Gesamtwert des Marktes?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon dass Du wohl nicht beurteilen kannst, wer im Minus ist und wer nicht - wenn dem so ist, wird weniger gekauft, womit die Marktwerte auch fallen. Insofern verhält sich doch alles so, wie es soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch finde ich das Ganze aber auch. Letztes Jahr gab es zur gleichen Zeit die Länderspielpause und in der sind die Marktwerte um knapp 100 mio. gestiegen. Nun ist die Tendenz in der Pause sinkend. Ich meine in 'ner knapp 2-wöchigen Pause sind doch ziemlich viele am spekulieren und dennoch sinken die Marktwerte eher, als dass diese steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussionen zum Marktwert bitte hier rein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.