preload
basicPlayer

Angepinnte Posts plötzlich verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 07:04   Titel: Angepinnte Posts plötzlich verschwunden Antworten mit Zitat

In unserer Com sollten wichtige Posts dauerhaft angepinnt bleiben. Doch seit ein paar Tagen sind diese nicht mehr angepinnt, obwohl wir Com-Leiter das nicht getan haben. Wie kann das sein?

Es gab in den letzten Wochen auch wiederholt andere Probleme in den News, z.B. dass man nur die letzten paar Nachrichten lesen konnte oder diese vorübergehend nicht angezeigt wurden, sondern nur ältere.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 09:20   Titel: Re: Angepinnte Posts plötzlich verschwunden Antworten mit Zitat

Benni_F. hat folgendes geschrieben:
In unserer Com sollten wichtige Posts dauerhaft angepinnt bleiben. Doch seit ein paar Tagen sind diese nicht mehr angepinnt, obwohl wir Com-Leiter das nicht getan haben. Wie kann das sein?

Es gab in den letzten Wochen auch wiederholt andere Probleme in den News, z.B. dass man nur die letzten paar Nachrichten lesen konnte oder diese vorübergehend nicht angezeigt wurden, sondern nur ältere.

wie viele posts fehlen denn bei euch?
ein post mit links wurde am 3.9. vom verfasser bearbeitet und ich denke, dass er dann versäumt hat, diesen wieder anzupinnen. du findest wenn du ganz weit nach unten scrollst; datum: 16.4.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 11:09   Titel: Re: Angepinnte Posts plötzlich verschwunden Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

Benni_F. hat folgendes geschrieben:

wie viele posts fehlen denn bei euch?
ein post mit links wurde am 3.9. vom verfasser bearbeitet und ich denke, dass er dann versäumt hat, diesen wieder anzupinnen. du findest wenn du ganz weit nach unten scrollst; datum: 16.4.

Aber den kann man doch im angepinnten Zustand bearbeiten oder irre ich mich da jetzt?

Ich werde mal schauen, ob das der Post ist, den ich meinte. Wichtig ist vor allem der mit den Links zu unseren externen Seiten wie Homepage, Chat und Tippspiel, gewesen, beim Chat inklusive Passwort.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.