preload
basicPlayer

Beitragslöschungen - Comunio offen für Schummelei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 12:29   Titel: Beitragslöschungen - Comunio offen für Schummelei Antworten mit Zitat

In unserer Com gibt es 2 Leiter, mich und einen Freund.

Gerade erst habe ich festgestellt, dass ich als Com-Leiter ALLE News auf der Pinnwand verbergen kann, also auch solche des Computers, Transfernews, Spielregeländerungen, Meldungen über Gutschriften etc..

Es ist nicht so, dass ich meinem Freund nicht vertrauen würde oder mich selbst bevorteilen will, aber das sollte doch nicht sein!

Mag sein, dass es in manchen Fällen gewünscht ist, dass Comleiter einzelne Newsbeiträge anderer Mitglieder verbergen können (wenn zum Beispiel in einer Com jmd. verbal über die Stränge schlägt), aber selbst dann sollte doch zumindest ein für alle sichtbares "Beitrag wurde von ... gelöscht" auf der Pinnwand verbleiben...
Aber das Spielregeländerungen verborgen werden können oder der Leiter sich selbst ungesehen Geld überweisen kann, das darf doch nicht sein!
Was für einen Grund hat es, dass solche News gelöscht werden können?
Das hat echt nichts mit Mistrauen zu tun. Ein Verbrechen ohne Risiko kann auch eigentlich Brave verführen, wie jeder weiß, der schonmal nen Geldbeutel gefunden hat. Gelegenheit macht Diebe!
Kann man das bitte schnell ändern oder zumindest einen Hinweis auf die Löschungen einbauen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Beiträge nur für sich selbst ausblenden kann und nicht für die komplette Com.

Gerade Posts wie mit den Gutschriften kann man nicht löschen oder bearbeiten. Wenn du so einen Post der Übersichtlichkeit wegen ausblendest, dann gilt das eben nur für dich und alle anderen Manager können das trotzdem weiterhin lesen.

Von daher kein Grund zur Besorgnis.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2013 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Akuter Echauffierungsmodus wieder aus.

Eben entdeckt, dass man die verborgenen News explezit auswählen und anzeigen kann.

Sorry! ^^

-Aber als Verbesserungsvorschlag: Ich halt das immer noch für keine optimale Lösung. Wann schaut man da schon mal hin?
Ein kleiner Hinweis auf einen verborgenen Beitrag könnte informativ UND platzsparend sein.
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Benni_F. hat folgendes geschrieben:
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Beiträge nur für sich selbst ausblenden kann und nicht für die komplette Com.

Gerade Posts wie mit den Gutschriften kann man nicht löschen oder bearbeiten. Wenn du so einen Post der Übersichtlichkeit wegen ausblendest, dann gilt das eben nur für dich und alle anderen Manager können das trotzdem weiterhin lesen.

Ist das so?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

manuvili hat folgendes geschrieben:

Ist das so?

Ja, das ist so
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

atog hat folgendes geschrieben:

manuvili hat folgendes geschrieben:

Ist das so?

Ja, das ist so

Dann noch ein zusätzliches Sorry fürs Pferde scheu machen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.