Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
boy_nau
Regionalliga

|
Verfasst am: 25 Jul 2013 11:30 Titel: Spielerwahl.de Umfragen |
|
|
Hallo liebes Comunio Team,
leider ärgere ich mich jedes Mal über die unsinnigen Umfragen von Spielerwahl.de. Keine Ahnung welche Zielgruppen diese Fragen ansprechen sollen aber für mich ist diese Einblendung ein großer Niveauverlust. Mit Antwormöglichkeiten a la "Jop" oder "Nej" fühlen sich sogar Grundschüler unterfordert. Lustig fand ich auch, ob Mkhitaryans verletzung schwer wiegt... klar ist es nicht gut, wenn ein 27,5 Mio Mann ausfällt. Da kann ich auch überspitzt fragen, ist eine Kernschmelze im Reaktor gut für die Umwelt... beides unnötig.
Für mich gehören die Links zu dieser unsinnigen Seite abgeschafft, denn auch die früher angestrebte evtl. Notenvergabe über Spielerwahl.de halte ich, aufgrund des (verständlichen) geringen Andrangs, für unmöglich. _________________ Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 17:07 Titel: Re: Spielerwahl.de Umfragen |
|
|
boy_nau hat folgendes geschrieben: |
Hallo liebes Comunio Team,
leider ärgere ich mich jedes Mal über die unsinnigen Umfragen von Spielerwahl.de. Keine Ahnung welche Zielgruppen diese Fragen ansprechen sollen aber für mich ist diese Einblendung ein großer Niveauverlust. Mit Antwormöglichkeiten a la "Jop" oder "Nej" fühlen sich sogar Grundschüler unterfordert. Lustig fand ich auch, ob Mkhitaryans verletzung schwer wiegt... klar ist es nicht gut, wenn ein 27,5 Mio Mann ausfällt. Da kann ich auch überspitzt fragen, ist eine Kernschmelze im Reaktor gut für die Umwelt... beides unnötig.
Für mich gehören die Links zu dieser unsinnigen Seite abgeschafft, denn auch die früher angestrebte evtl. Notenvergabe über Spielerwahl.de halte ich, aufgrund des (verständlichen) geringen Andrangs, für unmöglich. |
spielerwahl.de gehört aber (zumindest teilweise) demselben Eigentümer wie comunio.de
deswegen ist wohl nicht damit zu rechnen, dass das einfach mal so abgeschafft wird
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Sep 2013 20:54 Titel: Re: Spielerwahl.de Umfragen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.