preload
basicPlayer

Kaderstärke und Umsetzung von Verkäufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 18:43   Titel: Kaderstärke und Umsetzung von Verkäufen Antworten mit Zitat

Seit ein paar Tagen fällt in unserer Gruppe auf, dass trotz Einstellung einer 15-Spieler-Höchstzahl teilweise Transfers eines weiteren Spielers möglich ware. Hatte tatsächlich insgesamt 2 Mitspieler mit 16, derzeit ist es noch einer. Scheinbar ist die Sperre jetzt wieder wirksam, da kein Tauschgebot mit ihm - unter Hiweis auf die 15-Spieler-Regelung - möglich ist.
Bzgl. der 15-Spieler-Sperre ist es derzeit auch so, dass nach Annahme eines Verkaufsangebotes, also eines tatsächlichem Verkaufs, eine Angebotsabgabe mit Hinweis auf die 15-Spieler-Regelung nicht möglich ist. Erst nach Umsetzung des Transfers am Folgetag ist eine Angebotsabgabe möglich.
Diese 2, derzeit bei uns auftretenden Probleme, sind erst mit Beginn der Länderspielpause auffällig. Die Einstellungen sind m.E.n. nicht verändert und richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

das problem mit der kaderbegrenzung kam letzte woche schon einmal auf und wurde an die technik/entwicklung weitergegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info.
Wie ist es mit den Verkäufen? Kann mich erinnern, dass es bisher bei einem Verkauf so war, dass dieser mit der Akzeptierung des Angebotes sofort fiktiv berechnet war und auch in der Kaderstärke berücksichtigt wurde. Hatten mehrfach den Fall, dass bei KAderstärke von 15, ein Verkauf von Spielern nicht dazu führte, dass ein neues Angebot abgegeben werden konnte. Erst am Folgetag, nach Bestätigung der Transfers, war ein erneutes Kaufangebot möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

das hat sich z. Bsp. bei mir inzwischen wieder erledigt.
Wenn ich einen Spieler verkaufe, kann ich auch auf den nächsten bieten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.