preload
basicPlayer

Handy Log-In nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:43   Titel: Handy Log-In nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mit meinem Smartphone (HTC One) mich weder bei der mobilen noch bei der Desktop Version von Comunio anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung:"incorrect password", was aber definitiv nicht stimmen kann, da ich mich mit anderen handys und über laptop einwandfrei anmelden kann.
Ich habe bereits das passwort mehrfach geändert und den Cache meines Handys gelöscht.
Hat vielleicht noch jemand einen Rat?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit dem IPhone exakt das gleiche Problem. Gibt es dafür mittlerweile eine (offizielle) Lösung?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei mir folgendes Phänomen festgestellt: Wenn das Passwort z.B. drei mal 111 am Ende hat kann ich mich auch nicht einloggen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist an die Technik weiter gegeben!

Bitte hierfür zukünftig diesen Thread verwenden.

Edit: Ich persönlich kenn mich da zu wenig aus, aber kann es sein, dass das Handy bei der Passwortvergabe eine Autokorrektur vornimmt?!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Benneone: zumindest heute sehe ich, dass du unter dem Nutzernamen mit der iPhone App eingeloggt warst. Kann das sein?

@Todesdäne: wann hast du's das letzte Mal versucht? Bisher sehe ich in den Logs leider nichts.
xc0n42
Entwickler
Entwickler 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Benneone: zumindest heute sehe ich, dass du unter dem Nutzernamen mit der iPhone App eingeloggt warst. Kann das sein?

@Todesdäne: wann hast du's das letzte Mal versucht? Bisher sehe ich in den Logs leider nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Edit: Ich persönlich kenn mich da zu wenig aus, aber kann es sein, dass das Handy bei der Passwortvergabe eine Autokorrektur vornimmt?!

Es hängt tatsächlich mit der Funktion Namen&Kennwörter in Safari automatisch ausfüllen zusammen. Es reicht bei mir die Funktion zu deaktivieren oder alle bisherigen zu löschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.