| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 11:33 Titel: Spieltaganzeige |
|
|
Hallo Zusammen, unter Aufstellung sollte man den Aktuellen Spieltag sehen und die voraussichtliche Aufstellung.
Bei uns wurde dies nicht aktualisiert und viele sind davon ausgegangen das heute kein Spieltag ist.
Das ist sehr ärgerlich, da jetzt viele noch im mInus sind!
Das sollte sich dringend ändern!
Schließlich bezahlen die ProPlayer für diese Funktionär Geld!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 11:36 Titel: |
|
|
Ihr interessiert euch aber schon für Fußball bzw die Bundesliga, oder ?
Man kann von Leuten, die hier mitspielen doch schon erwarten, dass sie wissen, wann in der Bundesliga gespielt wird....meiner Meinung nach....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 12:12 Titel: Re: Spieltaganzeige |
|
|
|
du siehst doch auf der aufstellungsseite die paarungen des 5. spieltages und es steht auch das datum daneben! denke, dass dies ausreichend ist.
wenn du pro-player bist, kannst du unter verwaltung - eigener account - benachrichtigungen einstellen, dass dir rechtzeitig vor spieltagsbeginn eine mail zugeschickt wird, dass der spieltag in zwei tageb beginnt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 13:15 Titel: |
|
|
| Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Ihr interessiert euch aber schon für Fußball bzw die Bundesliga, oder ?
Man kann von Leuten, die hier mitspielen doch schon erwarten, dass sie wissen, wann in der Bundesliga gespielt wird....meiner Meinung nach.... |
Als die Saison schon lief, hat sich hier ernsthaft darüber gewundert, dass de Bruyne nicht mehr in der Bundesliga spielt. Da habe ich ihm auch nahegelegt, mal zu überdenken, ob ausgerechnet ein Fussball-Manager das Richtige für ihn ist.
Ernsthaft: Wenn man solche Sachen nicht mitbekommt, finde ich das schon erschreckend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Obelix1848
Regionalliga
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 14:32 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hat sich nicht auch mal einer darüber beschwert, dass er Braunschweig Spieler zugelost bekommen hat? Der hat auch richtig Wirbel gemacht, vonwegen Datenbankfehler etc - bis ihn dann mal jemand darauf hingewiesen hat, dass Braunschweig in die erste Bundesliga aufgestiegen ist  |
Braunschweig ist aufegstiegen ?
Wann das denn ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 18:14 Titel: |
|
|
Na ja, auch ich bin "betroffen" ... und es war mein Fehler, keine Frage, man kann sich auch außerhalb von Comunio mal mit der Liga beschäftigen
Es stellt sich dennoch die Frage, wen der letzte Spieltag hier wirklich interessiert, ich meine was soll das? Führt das nicht nur zu Verwirrung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 19:59 Titel: |
|
|
der alte (4.) Spieltag ist auf der oberen linken Seite und der neue (5.) auf der rechten Seite!
Da ist die Frage an Comunio schon angebracht, was der alte Spieltag da überhaupt noch zu suchen hat
@ vossizzle
bei euch wird wohl derjenige ganz sicher Meister, der die meisten Bundesligaspieltage zusammen bekommt ?
Im Ernst: wenn bei euch die Angaben ganz fehlen sollten, müsst ihr mal den brutalen Weg über F5 gehen und auch Cache leeren.
Dann müsste alles wieder da sein.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde