preload
basicPlayer

Doppelbestrafung für Rote Karten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 16:18   Titel: Doppelbestrafung für Rote Karten? Antworten mit Zitat

Guten Tag

Ich habe mich am Wochenende bei der Bewertung des Spielers di Santo gefragt, wie ein Spieler der 26 Minuten auf dem Platz stehen kann, neben der Roten Karte -6 Punkte, noch als Bewertung -6 Punkte bekommen kann? Wofür stehen diese weiteren -6 Punkte?

Bewertet sollte doch die Leistung bis dahin werden und nicht die danach fehlende Leistung, die schon durch die Rote Karte mit -6 bewertet wurde.

Bitte überdenkt diese Bewertung generell, ob es nicht in solchen Fällen eine völlig überzogene Doppelbestrafung ist.

MfG
Mypho
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die -6 Punkte für die rote Karte sind die "Bonus-" oder besser "Strafpunkte" die es von Comunio gibt.

Die Note gibt es von Sportal und hat nichts mit Bonus/Strafe bei Comunio zu tun. Wenn du dich über die Note beschweren willst, dann musst du das bei Sportal tun, aber bei einem Spieler der wegen eines groben Foulspiels seine Mannschaft früh ins Hintertreffen bringt, der hat in meinen Augen keine bessere Note verdient - vor allem wenn man als Stürmer bis dahin auch noch kein Tor geschossen hat.

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zahle ich mein Geld an Comunio oder an Sportal für den Plus Account?

Wenn Comunio, dann hätte man wohl auch eine nicht ganz so patzige Antwort auf eine normal gestellte Frage erwarten können.

Außerdem ist es genau das was ich meine. Der Spieler erhält eine doppelte Bestrafung an Minuspunkten, da er von 2 unterschiedlichen Seiten beurteilt wird. Denn in der Note von Sportal ist sicherlich schon die Rote Karte für die Note miteingerechnet. Dann nochmal das Gleiche draufzuschlagen halte ich doch für überzogen.

MfG
Mypho
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür erhält ein Spieler der ein Tor schießt ja auch eine doppelte Belohnung, wenn du so argumentieren möchtest

Di Santo hat die Note 6 verdient weil er mit seiner Aktion der Mannschaft eine bärendienst geleistet hat. Er war zu einem großteil dadurch an der Niederlage schuld.

Es gibt aber auch Spieler die haben eine gute Partie gespielt und erhalten dann einen Platzverweis, dort fließt die Karte dann nicht so krass ins Gewicht. Aber bei diSanto kann es nichts anderes als die Note 6 geben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.