preload
basicPlayer

Schulden nur 1/4 des Kontostandes behindern kleine MWs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 10:49   Titel: Schulden nur 1/4 des Kontostandes behindern kleine MWs Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem: Außer Ribery habe ich nur Schrott im Team und dementsprechend wenige Punkte und einen kleinen Team MW.
Heute sind nun zwei Spieler auf unserer Transe, mit denen ich einen Umbau beginnen kann, indem ich Ribery abgebe und diese beiden verpflichte.

Problem: Durch die Regelung, dass ich nur 1/4 meines Team MWs ins Minus gehen darf ist es mir nur möglich, 9,5 Mio. Schulden zu machen.

Ergo: Ich kann nicht auf beide bieten!!

Bedeutet: Ich müsste nun Ribery verkaufen BEVOR ich biete, und wäre dann nichtmal sicher, ob ich die beiden Spieler bekomme.
Theoretisch stehe ich am Ende ohne neue Spieler UND ohne Ribery dar und kann dann noch weniger Punkte holen.

Ein Spieler in unserer Community, der ohnehin schon führt und einen MW von 50 Mio. hat, kann somit 12,5 Mio. in die Schulden gehen, ist flexibler und wird also auch noch hierbei bevorteilt.

Ich halte zu hohe Schulden auch für schlecht, jedoch behindert diese Regelung eher die Teams, die ohnehin schon einen schwachen MW haben.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da man seitens Comunio derzeit keine separate Diskussion zu dem Thema möchte, solltest Du Dein Anliegen hier noch mal posten....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463088&start=0

Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.