Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 08:03 Titel: Spielerpunkte werden nicht korrekt berechnet |
|
|
|
Hallo Leute!
Nach der heutigen Punkteberechnung ist mir vielleicht ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich führe für gruppeninterne Wetten u.Ä. selbst noch Buch über die erhaltenen Tages-Gesamtpunkte. Bei einem Spieler komme ich für die letzten 5 Spieltage auf 93 Punkte, angezeigt werden aber nur 89 in der Comunio-Tabelle. Wie kann das sein? Ich habe immer die Tagespunkte zusammengezählt (Die habe ich vor diesem Post noch einmal zurückverfolgt und kontrolliert, passt alles). Das sollte am Ende doch die Gesamtpunktzahl ergeben, oder?
Lässt sich das klären/beheben?
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 08:12 Titel: |
|
|
|
hm. ich komme auf 89.
1. ST: keine Punkte
2. ST: 50 Punkte
3. ST: 18 Punkte
vorgezogener 4. ST: keine Punkte
4. ST: 9 Punkte
5. ST: 12 Punkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 12:39 Titel: |
|
|
|
Wir haben fest gestellt, dass die Punkte vom 4. Spieltag wohl nachträglich geändert worden sein müssen. Am 2.9. standen da 12 Punkte, ganz sicher (es gibt ein Foto davon)... Jetzt stehen da 9 Punkte. Kann das sein?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 12:49 Titel: |
|
|
|
Der betroffene Spieler besitzt Casteels. Dessen Note wurde von Sportal am 4. Spieltag nach unten korrigiert. Das wurde von Comunio natürlich nachgezogen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 13:08 Titel: |
|
|
| Scoville hat folgendes geschrieben: |
| Der betroffene Spieler besitzt Casteels. Dessen Note wurde von Sportal am 4. Spieltag nach unten korrigiert. Das wurde von Comunio natürlich nachgezogen. |
Waren das nicht 4 Punkte, die Casteels weniger bekommen hat?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 13:57 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Waren das nicht 4 Punkte, die Casteels weniger bekommen hat? |
Genau. Passt ja auch zur Differenz, die im ersten Posting beschrieben wird (89 statt 93). Die später getätigte Aussage "12 statt 9" passt nicht. Wenn es allerdings 13 gewesen wären...
Edit: Grad nochmal geschaut. Der betroffene Spieler hatte am 4. ST tatsächlich 13 Punkte, wenn man Casteels rausrechnet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 16:04 Titel: |
|
|
|
Passiert das öfter?
Wie gesagt: Ich führe nebenher noch Buch für interne Wetten und möchte ungern alle 2 (Spiel-)Tage irgendwelche Punkte nachkorrigieren müssen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 20:48 Titel: |
|
|
| Goleolé hat folgendes geschrieben: |
Passiert das öfter?
Wie gesagt: Ich führe nebenher noch Buch für interne Wetten und möchte ungern alle 2 (Spiel-)Tage irgendwelche Punkte nachkorrigieren müssen. |
das eine note geändert wird, kommt sehr sehr selten vor.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.