| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 08:24 Titel: Seite wird nicht richtig aufgebaut - Werbung Fehler Fifa |
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe heute Morgen folgenden Fehler festgestellt.
Ich habe mich heute morgen wie gewohnt eingeloggt. Die ersten Themen und News meiner Comunity konnte ich auch ohne Probleme lesen. Allerdings wurde beim runter scrollen der Bildschirm plötzlich weiß und es tut sich nichts mehr. Das passiert erst, sobald man so weit scollt, bis dieser Ladebalken kommt.
Das Problem tritt Browserübergreifend auf. Gestestet habe ich folgende:
Google Chrome 29.0.1547.66 m
Internet Explorer 10.0.9200.16635
Ich würde mich über eine zeitnahe Lösung bzw. Lösungsvorschläge zu dem Thema freuen.
Viele Grüße
ToFri
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 08:36 Titel: |
|
|
|
Hast du mal Cache und Temp Dateien gelöscht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 08:49 Titel: |
|
|
|
Ich glaube, das hängt mit der FIFA14-Präsentation zusammen. Wenn ich runterscrolle, kommt ein weißer Bildschirm und der Banner, mit dem man das Spiel bestellen kann.
Könnt Ihr das bitte wieder rausnehmen? Ich komme nicht mehr weiter runter, allerdings muss ich das, weil es eine Nachfrage wegen einer Prämienauszahlung gibt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 09:41 Titel: |
|
|
|
Gleiches Problem, wenn ich in den News nach unten scrolle. Sobald der "Seitenrand" erreicht wird und weitere News nachgeladen werden, wird der Screen weiß und das war's.
Browser: Aktueller Firefox.
|
|
| Nach oben |
|
ribrob2014
Verbandsliga
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 09:49 Titel: |
|
|
Da versucht man wohl wieder, irgendeine Werbung unterzubringen
Ist bei mir, wie wohl bei allen anderen auch, der Fall. Fifa lässt grüßen
Es wird um Abstellung gebeten!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 Sep 2013 10:44 Titel: |
|
|
|
Danke für den Hinweis leite es weiter und habe den Threadtitel mal abgeändert. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 Sep 2013 13:20 Titel: |
|
|
Kurzer Zwischenbescheid, dauert noch einen Moment muss noch genau überprüft werden. Aber es wird daran gearbeitet  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 17:10 Titel: |
|
|
|
Oh Leute, wird eigentlich auch mal irgendwas getestet so im Vorhinein und so?
|
|
| Nach oben |
|
P-nuess
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 17:33 Titel: |
|
|
Javascript Fehler:
TypeError: selectedDivObj is null
http://www.comunio.de/team_news.phtml
Line 555
Euer verkacktes "ProHTML Ticker script" alias "Hinweis-Ticker", dass ihr irgendwo kopiert und eingefügt habt, wirft nen Fehler weil das getElementById null zurückliefert. Dadurch floppt dann auch das ganze "Infinite Loading".
Programmiert mal anständig oder macht wenigstens ne ordentliche Fehlerbehandlung und überprüft ob Objekte nicht null sind...is ja langsam nicht mehr zum Aushalten diese Stümperhaftigkeit. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 22:23 Titel: |
|
|
|
Sign Mitteilung über mir.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 23:42 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Kurzer Zwischenbescheid, dauert noch einen Moment muss noch genau überprüft werden. Aber es wird daran gearbeitet  |
wird um diese Zeit immer noch daran gearbeitet oder dauert das auch wieder Wochen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 11:03 Titel: |
|
|
|
Tut sich hier noch mal was? Ich verstehe nicht, wieso hier nicht mit höchster Dringlichkeit dran gearbeitet wird.
Ehrlich gesagt: Ich bin diese Saison das erste Mal Bezahlkunde, und wenn man bedenkt, was alleine seit dem 1. Spieltag so alles passiert und vor allem NICHT passiert ist, muss ich mir das mit der Verlängerung stark überlegen.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Sep 2013 11:09 Titel: |
|
|
Das ist jetzt echt mal wieder ein schwaches Bild, so einen elementaren Bug nicht binnen eines Tages zu fixen.....
Wie wär's denn mal, im ersten Schritt einfach die 11-des-Tages vom 5. Spieltag rauszunehmen und ohne dieses Fifa-Banner neu zu posten?  Kann jetzt nicht soo schwer sein, damit es für die Leute mal weitergeht.....
Und wenn es dann doch nur per Selbsthilfe geht..... News-Filter>Beste Aufstellung>5. Spieltag verbergen. Dann funzt der Rest zumindest wieder.....
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Sep 2013 11:17 Titel: |
|
|
Es liegt wohl nicht am Fifabanner
Weiß aber selbst noch keine Einzelheiten, scheint aber nicht so einfach zu behen zu sein. Sobald ich neue Infos habe melde ich mich _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Sep 2013 11:19 Titel: |
|
|
Es liegt wohl nicht am Fifabanner |
Es liegt aber ganz offensichtlich an der 11-des-Tages vom 5. Spieltag, anders ist wohl kaum zu erklären, dass es funzt, wenn man die über "verbergen" ausblendet....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Sep 2013 11:25 Titel: |
|
|
Wie gesagt sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich, habe noch einmal nachgefragt. Danke für die Hinweise  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 15:58 Titel: |
|
|
|
Hier eine Lösung für das Problem, die jeder selbst anwenden kann.
Lasst Euch beim NewsFilter nur die Elf des Tages-News anzeigen ("Beste Aufstellung").
Dabei wird dann auch die letzte und ominöse Elf des Tages mit dem Fifa14-Logo angezeigt.
Die solltet Ihr jetzt verbergen, in dem ihr auf das Dreieck oben rechts in der Nachricht geht.
Dann wieder "Alle News" anzeigen lassen. Fertig.
Jetzt kann wieder nach Herzenslust gescrollt werden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 18:42 Titel: |
|
|
Vielen Dank - wie verrückt ist das??
Testet mal Jmd. bei Comunio, wie sich die Adds auf die Seiten ihrer Kunden auswirken? Oder ist es euch egal bei Comunio, wenn man sich ständig mit irgendwelche Adds rumärgern muss?
Echt net gut - genauso wie diese absolut dämliche Adds, die sich von rechts einblendend mit den Menüs und mit der Hauptseite überschneiden, wie zuletzt Nivea mit einem Foto von JOGI...
Seitdem kann ich die Visage von LÖW net mehr ertragen...
Ist doch net in Ordnung, Leute!
LG, Ed
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2013 10:40 Titel: |
|
|
|
Das Problem ist immer noch nicht behoben. Habt ihr keine Eskalationsstufen oder so? Das wäre bei uns HÖCHSTE PRIO !!!!!!!!
Jetzt mal ehrlich, ich ertrage ja vieles, aber seit neustem versucht comunio an jeder Ecke Werbung zu platzieren. Wofür bezahle ich eigentlich als Plus-Player wenn ich trotzdem ständig mit Werbung konfrontiert werde? War das nicht einer der Gründe, warum man überhaupt bezahlen soll? Ihr solltet euch gefälligst für ein Modell entscheiden. Und wenn schon Werbung, dann programmiert diese wenigstens anständig. Diese dämliche Bug sorgt dafür, dass ich ohne workarounds nicht mal mehr 2 Minuten in unserem Teamforum surfen kann ohne dass die Fifa-Werbung aufploppt.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 18 Sep 2013 13:50 Titel: |
|
|
So neuste Infos aus der Technik:
Also anscheinend ist es mit einem herausnehmen der News nicht getan, der Fehler ist wohl weitreichender daher dauert es auch so lange, allerdings sollte es bis heute Abend wohl behoben sein  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 18 Sep 2013 16:16 Titel: |
|
|
So neuste Infos aus der Technik:
Also anscheinend ist es mit einem herausnehmen der News nicht getan, der Fehler ist wohl weitreichender daher dauert es auch so lange, allerdings sollte es bis heute Abend wohl behoben sein  |
Behoben und sorry für die Umstände.
Viele Grüße
Tom _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|