preload
basicPlayer

Fehlende Gutschrift Tippspiel aus Sonderspieltag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 15:32   Titel: Fehlende Gutschrift Tippspiel aus Sonderspieltag! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ein Mitspieler (Spieler ID: 6126718, BN: tworog) behauptet, dass aus dem Sonderspieltag SCF:FCB 3 Punkte für den richtigen Tipp nicht gutgeschrieben worden seien.

Bitte um Überprüfung, ob Punkte nicht angezeigt werden oder tatsächlich fehlen und nachvergütet werden müssen.

Gruß
TripleChamp

Spieler ID:

Hallo Ibo, mir wurden die Punkte für das 4. Nachholspiel nicht berechnet. Ich hatte 3 Punkte und somit 45.000 die mir nicht gutgeschrieben wurden und jetzt feheln. Ich bitte Dich, melde das bitte weiter an die Comunio. Ich habe keine Ahnung wie das geht und wo???

Vielen Dank und Gruß Vadim
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 21:24   Titel: Re: Fehlende Gutschrift Tippspiel aus Sonderspieltag! Antworten mit Zitat

farnus hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ein Mitspieler (Spieler ID: 6126718, BN: tworog) behauptet, dass aus dem Sonderspieltag SCF:FCB 3 Punkte für den richtigen Tipp nicht gutgeschrieben worden seien.

Bitte um Überprüfung, ob Punkte nicht angezeigt werden oder tatsächlich fehlen und nachvergütet werden müssen.

Gruß
TripleChamp

Spieler ID:

Hallo Ibo, mir wurden die Punkte für das 4. Nachholspiel nicht berechnet. Ich hatte 3 Punkte und somit 45.000 die mir nicht gutgeschrieben wurden und jetzt feheln. Ich bitte Dich, melde das bitte weiter an die Comunio. Ich habe keine Ahnung wie das geht und wo???

Vielen Dank und Gruß Vadim

der kontostand deines mitspielers stimmt, er hat die prämie bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mitspieler schreibt und bittet um exakte Überprüfung. Nach seiner Analyse fehlen ihm 45' TSD (s. unten).

Bitte um Info.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

er möge bitte seinen kontoauszug genau ansehen. es ist korrekt gebucht worden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.