Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 16:35 Titel: Forum -> Suche |
|
|
|
Wieso kann man nicht wenn man Wörter im Titel sucht auch die Ergebnisse dafür angezeigt bekommen?
Bei mir kommen auch Ergebnisse OHNE dem gesuchten Wort im Titel.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 30 Sep 2013 16:45 Titel: |
|
|
|
Hast du unten auch "Nur Titel durchsuchen" ausgewählt? _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 16:59 Titel: |
|
|
|
jap, davon rede ich ja
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 30 Sep 2013 18:19 Titel: |
|
|
Ist mir auch schon öfters aufgefallen...
Wenn ich z.B. im Hotnews-Forum nach 'Müller' suche, dann finde ich alles mögliche... alle möglichen Müller, aber auch 'TSG 1899 Hoffenheim', 'Holger Badstuber', 'Christian Pander', 'Luca Toni' und viels mehr.
Wenn ich in den Hotnews nach 'Höwedes' suche, dann finde ich nur 'Benedikt Höwedes'. Wenn ich allgemein nach Höwedes suche, dann finde ich z.B. auch die 'FC Schalke 04 FAQs'.
Vielleicht ist da noch irgendeine geheime Intelligenz am Werk  ?
edit: Und ja, es ist 'Nur Titel durchsuchen' angekreuzt (die anderen beiden Sachen dauern ja viel länger). _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 18:44 Titel: |
|
|
threadname =/= titel
man kann seinen eignen posts auch immer einen titel geben und wenn dort der gesucht begriff steht, wird dieser thread ebenfalls angezeigt.
| Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
IWenn ich z.B. im Hotnews-Forum nach 'Müller' suche, dann finde ich alles mögliche... alle möglichen Müller, aber auch 'TSG 1899 Hoffenheim', 'Holger Badstuber', 'Christian Pander', 'Luca Toni' und viels mehr.
|
um mal bei diesem bsp. zu bleiben, hier van the man wird er bspw mit gerd müller verglichen, was hackster auch im titel seines posts vermerkt hat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 19:11 Titel: |
|
|
Hmmm... okay, das macht Sinn... oder auch nicht  .
Weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber wenn ich nach einem Wort im Titel suche, dann interessiert mich eigentlich nur der erste Titel, also der Thread-Titel und nicht irgendwelche Titel in den Antworten. Vielleicht könnte man in der Suchfunktion noch die Option 'nur im Thread-Titel suchen' ergänzen?
Wobei es auch nicht soooo wichtig ist. Da die Sache ja nun geklärt ist, weiß ich zumindest, wie die Ergebnisse zustande kommen und muss mich nicht mehr wundern  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 19:31 Titel: |
|
|
| Dönis hat folgendes geschrieben: |
| threadname =/= titel |
Oha das könnte fast alleinstellungsmerkmal für comunio sein
Sinnvoll und hilfreich finde ich es nicht gerade
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.