preload
basicPlayer

14 MANN LIGA! (+ vielleicht 2 Liga)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

So wir haben unsere "Comunity" mal aufgeräumt und die ganzen Leute rausgeschnissen, die kein Interesse mehr daran hatten. Jetzt haben wir also nen paar neue Stellen für unsere LIga. Wenn ihr Lust habt, in einer großen Liga zu spielen der sollte sich schnell anmelden. Außerdem starten wir wöchentlich zur Bundesliga ein Tippspiel, bei dem man neues Geld für weitere Transfers erhält.
Zur Community:
Kreisliga V-fehn
Passwort: nichtjuz

wenn sich genug anmelden und die jetztigen community - mitglieder damit einverstanden sind, dann werde ich auch noch eine 2.liga aufmachen. dadurch entsteht aufstiegs, und abstiegskampf. wenn ihr näheres dazu wissen wollt, dann postet einfach, ich antworte bestimmt. naja des weiteren sind auch noch prämien für aufsteiger und meister geplant

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Düff am 2004-04-16 17:58 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ebenfalls dabei,denn eure liga hat echt geile extras!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder 2 neue mitspieler, unsere community füllt sich wieder. den neuen spieler wird es mit "startgeld" ein bischen schmackhaft gemacht.
also müsst ihr euch nen bischen beeilen.
um das nochma zusagen, eigentlich is das schon nen bischen für die nächste saison geplant, weil die neuen glaub ich keine chance haben noch erster zu werden oder so....
also man sieht sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

unsere community füllt sich wieder, schon wieder 2 neue. den neuen wird die community mit "startgeld" noch ein bischen schmackhaft gemacht. also ihr müsst euch wohl beeilen.
bis dann, man sieht sich
um mich nochma zu wiederholen: das sind eigentlich schon planungen für die nächste saison, die nu neu reinkommen haben glaub ich keine chance mehr in dieser saison was zu reißen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

und da ist der nächste neue, also langsam wirds eng, aber noch sind ja nen paar plätze frei, also seht zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2004 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

wir lassen das mit der 2.liga. aber machen die erste nun mit 18 mann. also wer lust hat die komplette nächste saison inner 18 mann liga zu spielen, der muß sich nu schnell anmelden. 4 plätze sind noch zu vergeben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group