preload
basicPlayer

Punkteprämie vom 1 - 4 Spieltag.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 15:21   Titel: Punkteprämie vom 1 - 4 Spieltag. Antworten mit Zitat

Hallo liebes Supportteam,
habe da mal ne Frage, kann es sein dass die Punkteprämie bei mir für den 1-4 Spieltag nicht ausbezahlt wurde(125 Pkt.) habe eine Differenz auf meinem Konto von genau 1.250.000 zwischen dem Kontostand den unser Comunityleiter und ich berechnet haben (Einnahmen /Ausgaben) und dem Kontostand den Comunio berechnet.

Vielen Dank an Euch, einen schönen Feiertag und ein noch schöneres Wochenende

kläus
ID: DE9529257
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 08:29   Titel: Re: Punkteprämie vom 1 - 4 Spieltag. Antworten mit Zitat

Kläus hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Supportteam,
habe da mal ne Frage, kann es sein dass die Punkteprämie bei mir für den 1-4 Spieltag nicht ausbezahlt wurde(125 Pkt.) habe eine Differenz auf meinem Konto von genau 1.250.000 zwischen dem Kontostand den unser Comunityleiter und ich berechnet haben (Einnahmen /Ausgaben) und dem Kontostand den Comunio berechnet.

Vielen Dank an Euch, einen schönen Feiertag und ein noch schöneres Wochenende

kläus

ich kann keinen fehler feststellen, die prämien wurden alle ausgezahlt.
vllt. habt ihr einen transfer übersehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dönis,
Danke für deine schnelle Antwort, habe heute nochmal alle Transfers nachgeschaut und neu in Excel tabelliert, bleibt dabei Differenz 1.250.000 leider zu meinen Ungunsten.
Könnt ihr die Transfers innerhalb einer Comunity nachvollziehen, oder nur der Comunityleiter, wenn zwei Mitglieder einen Transfer machen?

Gruß und Danke
kläus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.