preload
basicPlayer

3-6-1 oder mehr Stürmer!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 15:18   Titel: 3-6-1 oder mehr Stürmer!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

mir würde ein zusätzliches 3-6-1 völlig ausreichen, da die meisten Klubs mittlerweile nur noch mit einem Stürmer spielen, gibt es leider auch immer weniger Stürmer, die punkten! Wir spielen eine Community mit 11 Spielern, d.h., dass max. 20 Stürmer an einem Wochenende als Stammspieler zum Einsatz kommen und auf 11 Leute aufgeteilt werden müssen! ZU WENIG liebes Comunio, wenn man bedenkt, dass dabei noch mind. 5 Nieten dabei sind!!!

Da leider aber die Verteidiger zu wenig punkten, wäre ein zusätzlicher Mittelfeldspieler nicht schlecht! Somit wäre ein 3-6-1 ne Supersache, oder??? Die Aufstellungen im realen Fußball haben sich verändert, also könnte doch auch Comunio etwas verändern!

Ein anderer Vorschlag, um dieses Problem zu lösen, wäre, dass ihr die Flügelspieler (wie z.B. Robben, Reus, Raffael, evtl. Ribery oder Mkhitaryan oder Draxler, etc.) als Stürmer führt. Andernfalls gibt es zu wenig Formationen mit nur einem Stümer! Und ich habe keine Lust 4 oder gar 5 Verteidiger aufzustellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ein 3-6-1 gibt es für Pro-Player

Zudem sind bei den 73 Spielern die bisher 30 Punkte und mehr geholt haben 18 Stürmer dabei. Das sind 25%!
Dazu 13 Torhüter (18%), 14 Abwehrspieler (19%) und 28 Mittelfeldspieler (38%).
In den Top 15 findest du zudem 8 Stürmer! Ich denke also nicht, dass es zu wenig Stürmer bei Comunio gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:52   Titel: @atog Antworten mit Zitat

Wie gesagt, wir sind elf Spieler in unserer Community, du schreibst von 18 Stürmern mit mind. 30 Pkt.! Jetz teile bitte mal auf, wenn man bedenkt, dass, zumindest bei uns, 4 bis 5 Spieler jeweils mind. 2 von diesen Stürmern haben (besser gewitschaftet, Glückstransfers, etc.)! Somit bleiben noch ca. zw. 5-8 Stürmer für die restlichen 6. Wie soll man da eine vernünftige offensive Aufstellung zustande bringen?
(ich und die anderen vielleicht auch, würden halt auch gern mit mehr als einem Stürmer spielen!!!)

Bzgl. ProPlayer-Account bin ich ehrlich gesagt nicht bereit zu zahlen.
(PlusPlayer)

Ausserdem handelt es sich ja nur um einen Vorschlag!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Er schreibt doch auch:

14 Abwehrspieler (19%) und 28 Mittelfeldspieler

Teile mal 14 Abwehrspieler auf, also musst du auch mehr Abwehrspieler fordern. Denn Abwehrspieler benötigt man in jedem System mindestens 3, Stürmer nur 1.

Als Proplayer kann man anscheinend sogar ohne Stürmer spielen. 4-6-0
Dir stehen die zusätzlichen Spielsysteme 3-6-1, 4-2-4, 5-3-2, 5-4-1 und 3-3-4 zur Verfügung!

Ich hätte gerne ein Auto mit Navi, Xenonlicht und TV, aber ich bin nicht bereit dafür zu zahlen. Also habe ich nur ein Auto mit Grundausstattung und beschwere mich auch nicht bei VW, denn die geben mir ja die Möglichkeit gegen Aufpreis diese Funktionen zu nutzen, genauso wie Comunio
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.