preload
basicPlayer

Sportal User-Noten statt Spielerwahl.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 13:27   Titel: Sportal User-Noten statt Spielerwahl.de Antworten mit Zitat

Könnte man in den Spielerprofilen anstatt den Noten von Spielerwahl.de nicht die User Noten von Sportal anzeigen? Die Noten von Spielerwahl.de sind teilweise sehr weit von der Realität entfernt. Zum Beispiel hatte letzten Spieltag die halbe Bayern Mannschaft eine glatte 1.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 11:47   Titel: Re: Sportal User-Noten statt Spielerwahl.de Antworten mit Zitat

Simonnn hat folgendes geschrieben:
Die Noten von Spielerwahl.de sind teilweise sehr weit von der Realität entfernt..

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu den sportal-Noten ?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 12:35   Titel: Re: Sportal User-Noten statt Spielerwahl.de Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Die Noten von Spielerwahl.de sind teilweise sehr weit von der Realität entfernt..

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu den sportal-Noten ?

+1
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher, ob ihr verstanden habt, was ich meine.
Es geht mir nicht um die punkterelevanten Noten. Bei denen wird man wohl nie alle zufrieden stellen könnnen.

Ich meine legdiglich die durch Votings ermittelten Noten von spielerwahl.de, die auch in den Spielerprofilen angezeigt werden. Diese Noten sind nicht nur "teilweise sehr weit von der Realität entfernt", sondern auch schlichtweg absurd. Zum Beispiel die Noten der Bayern vom letzten Spieltag. Liegt wahrscheinlich daran, dass dort zu wenige Leute aktiv voten.

Da die Noten für comunio sowieso nicht für Bedeutung sind, könnte man, wenn man schon User-Noten in den Profilen anzeigt, auch die User-Noten von sportal nehmen, die zumindest sehr selten absurd sind und ab und zu auch die Fehlgriffe der sportal-Redakteure entlarven.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher, ob ihr verstanden habt, was ich meine.

Bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, dass ich ne scherzhafte (leider realitätsnahe) Andeutung gemacht habe

Das war keine Wertung zu deinem Anliegen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.