preload
basicPlayer

Transfermarkt Geld Kalkulation falsch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 08:27   Titel: Transfermarkt Geld Kalkulation falsch? Antworten mit Zitat

Hi, weiss nicht ob der Fehler bei mir liegt, oder an der Seite.

Gestern verkaufe ich Bender, Hosogai und Nilsson.
Gehe dann auf den Transfermarkt um Kruse und zwei 170.000er zu kaufen (Washausen und Stevanovic). Um nicht ins Minus zu kommen und trotzdem ein möglichst hohes Gebot für Kruse abzugeben, nutze ich den "Kalkulations"-Rechner unten auf der TM-Seite.
Dieser berücksichtigt ja auch die Gehälter, die am nächsten Morgen noch weggehen. Ich kalkulierte also peinlich genau, so dass ich heute morgen noch ca 20 € plus haben müsste wenn alle Transfers stattfinden.
Jetzt haben alle Transfers stattgefunden und ich bin trotzdem mit ca. 58.000€ im Minus.

Wo ist da der Fehler, werden die Gehälter irgendwie doch nicht berücksichtigt? Bekomme jetzt keine Punkte für den kommenden Spieltag obwohl ich eigentlich alles ins Detail geplant hatte. Könnt ihr da noch etwas dagegen machen? Ist leicht frustrierend.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

die 58k sind ja genau dein gehalt gewesen.
und ja, er berechnet auf dem TM das gehalt mit. ganz unten hast du verschiedene zahlen und die ganz letzte ist incl der gehaltszahlung.
kann es sein das dich verguckt hast? denn normal passt das genau.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.