preload
basicPlayer

Kein Zugang auf comunio.de Fr., 27.09. gegen 01:00h

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 16:48   Titel: Kein Zugang auf comunio.de Fr., 27.09. gegen 01:00h Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

Ich habe bereits per Email Kontakt mit Euch aufgenommen, möchte den Fall aber gerne nochmal offiziell aufgreifen.

Ich wollte mich in der Nacht von Donnerstag, 26.09.2013 auf Freitag, 27.09.2013 gegen 01.00h auf www.comunio.de einloggen um meinen Spieler Thiago zu verkaufen und für den Spieler Toprak zu bieten.

Ich konnte mich zwar einloggen, aufgrund technischer Schwierigkeiten auf der Seite konnte ich jedoch weder Gebote annehmen oder abgeben noch die Nachrichtenfunktion auf der Seite nutzen.

Daraufhin schrieb ich um 01:09h ein Email an info@comunio.de, um auf den technischen Ausfall hinzuweisen und darum zu bitten, für mich den Verkauf von Thiago und das Gebot für Toprak durchzuführen.

Leider wurde auf das Email nicht reagiert und ich hatte am Freitag morgen weder Toprak in meiner Mannschaft noch den Thiago Transfer annehmen können. Darum bin ich nun für den Spieltag im Minus.

Auf eine weitere Email-Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass gegen 01:00h das tägliche Backup durchgeführt wird, was zu den technischen Problemen geführt haben könnte. Ausserdem wurde vorgeschlagen, dass der Spielleiter in diesem Fall die Punkte nachträglich gutschreiben könne.

Darf ich Sie bitte darum bitten, meinen Mitspielern zu bestätigen, dass:

1. es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 01:00h technische Probleme gab, die den Zugang auf die Seite verhinderten.

2. ich Ihnen um 01:09 ein Email schickte, in dem ich Sie bat den Transfer von Thiago sowie das Gebot für Toprak für mich durchzuführen.

3. Sie mir am Freitag auf meine nochmalige Anfrage antworteten, dass um die fragliche Uhrzeit das tägliche Backup durchgeführt wird und mir der Spielleiter nachträglich die Punkte gutschreiben könne.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es geht in unserer Comunity um etwas mehr als nur Ruhm und Ehre. Leider habe ich häufig erst nach Mitternacht die Möglichkeit, mein Team zu managen und ein solcher technischer Fehler auf der Seite ist existentiell schmerzhaft für mich, zumal es in den FAQs heisst, dass man bis 03:00h ein Angebot annehmen müsse.

Mein Vorschlag: Ändern Sie die Deadline zur Angebotsannahme auf einen früheren Zeitpunkt oder aber ermöglichen Sie bis 03:00h den uneingeschränkten Zugang zur Seite.

Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

dieser Vorgang wiederholt sich jede Nacht um die angegebene Zeit und hat mit technischen Problemen wohl wenig zu tun.

Fakt ist, dass erst die Meldung kommt, dass sich nur Pro- oder Plusplayer einloggen dürfen und danach wird der Kontakt zu Comunio ganz abgebrochen.

Alle Aktionen in der Aufstellung oder auf dem TM und Mitteilungen in den News sind dann weg.

Ich nehme mal an, dass dieser Zustand nicht gewünscht wird und man entsprechend schnell reagiert!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Für deine MItspieler kann ich bestätigen, dass die Email von dir gesendet wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

ronnie3 hat folgendes geschrieben:
dieser Vorgang wiederholt sich jede Nacht um die angegebene Zeit und hat mit technischen Problemen wohl wenig zu tun.

Fakt ist, dass erst die Meldung kommt, dass sich nur Pro- oder Plusplayer einloggen dürfen und danach wird der Kontakt zu Comunio ganz abgebrochen.

Alle Aktionen in der Aufstellung oder auf dem TM und Mitteilungen in den News sind dann weg.

Ich nehme mal an, dass dieser Zustand nicht gewünscht wird und man entsprechend schnell reagiert!

kann ich darauf auch einmal eine Reaktion haben?
Heute kommt:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
und:
Keine Verbindung zur Datenbank, bitte versuche es später noch einmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

du weisst doch das genau in diesem zeitkorridor zw 1 und 1:15 sehr oft die verbindung zur datenbank abbricht, da hier die aktualisierungen eingepflegt werden. früher sass man minutenlang vor der sich drehenden eieruhr und heute steht eben verbindung unterbrochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Könnt ihr mir dann bitte die Punkte des letzten Spieltages nachträglich gutschreiben? Dieser Entscheid wurde mit Mehrheitsbeschluss von unserer Comunity getroffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

weggejuppt hat folgendes geschrieben:
Danke. Könnt ihr mir dann bitte die Punkte des letzten Spieltages nachträglich gutschreiben? Dieser Entscheid wurde mit Mehrheitsbeschluss von unserer Comunity getroffen.

Liebes Comunio-Team,

Wen muss ich bitte benachrichtigen, damit ich Punkte und Punktprämien für den vergangenen Spieltag gutgeschrieben bekomme?

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

wieviele punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
wieviele punkte?

Weidenfeller: 2
Nilsson: 0
Höwedes: 0
Matip: 9
Schmid: -2
Firmino: 7
Kroos: 4
Kuba: 10
Lewandowski: 18
Harnik: 3
N. Müller: 5

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

gutgeschrieben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.