preload
basicPlayer

Spieler, die Manager an den Computer verkauft haben...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:58   Titel: Spieler, die Manager an den Computer verkauft haben... Antworten mit Zitat

...könnten am nächsten Morgen vom Computer zusätzlich zu der eingestellten Anzahl an Spielern auf den TM gestellt werden.

Weil, viele "Manager" gönnen sich gegenseitig keine Spieler und verkaufen lieber an den Computer (selbst, wenn andere "Manager" mehr geboten haben)...und dann kann es ganz schön lange dauern, bis der entsprechende Spieler wieder zufällig auf dem TM erscheint.

Also, Vorschlag:
Zusätzlich zu der in den Community-Einstellungen ausgewählten Anzahl an Spielern auf dem TM, setzt der Computer die Spieler, die er nem "Manager" abgekauft hat, wieder ins Schaufenster...
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte erst schon, hier würden jetzt die Manager von den Spielern nicht nur verraten, sondern obendrein auch noch verkauft ...

Interessanter Vorschlag auf jeden Fall... vor allem in Coms, wo der eine dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt ...

Sehe da allerdings ein kleines Problem: sagen wir, ich hab den sehr teuren Spieler M. im Kader, der am Mittwoch auch nochmal schön gestiegen ist und ich hab auch noch das tolle +5% Angebot vom Computer. Dann könnte ich den ja mit der Gewissheit, dass der morgen wieder auf dem TM ist und dass den sich außer mir sowieso keiner wird leisten können, an den Computer verkaufen und dann am Donnerstag zu einem sehr wahrscheinlich geringeren Preis zurückholen... wäre quasi die Lizenz zum Gelddrucken . ...

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen eine Festgeschriebene Ablösesumme einführen !!!

Siehe Verbesserungsvorschlag: Festgeschriebene Ablösesumme

würde mich freuen ...
wenn der Thread nochmal aufgenommen wird.

GRüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.