Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2013 09:53 Titel: Mehr bessere auf Transferliste!!!!!!!! |
|
|
Hallo,
wir sind nur eine kleine Community, aber ich -Spielleiter- denke immer noch ..... Kleinvieh macht auch Mist! Einige meiner Mitstreiter sind PLusPlayer und ich kann diejenigen in der Community verstehen die nicht PLusPLayer sind.
Ich kenne keinen Manager der um den Sieg spielt der sich irgend so einen GRAUPENSPIELER kauft der eh NUR auf der Ersatzbank sitzt.
Obwohl das ja nicht das Ende der Fahnenstange ist - Nein es gibt bei uns sogar Spieler auf der Transferliste die vom Computer angeboten werden die im Koma liegen oder auf der Tribüne sitzen.
Das kann nicht sein.
Entweder ist das gewollt von Euch um mehr PRO Spieler zu bekommen oder Ihr möchtet die kleinen Communitys vergraulen.
Meine Community ist sehr verärgert und das steigert sich von Jahr zu Jahr.
Und bitte ..... Gebt mir nicht als Antwort - Das generiert der Computer und Ihr könnt da nix für....... Ich denke schon das Ihr etwas ändern könnt.
MfG
Bremer Ostkurve
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 10 Okt 2013 10:34 Titel: |
|
|
Aber wir wollen daran auch gar nichts ändern. Mal abgessehen das einige Spieler die mit 160.000 gestartet sind inzwischen recht bekannt sind (Gomez, Götze, Özil) Stellt euch mal vor die ersten 2 Wochen kommen alle interessanten Spieler auf euren Transfermarkt.
Alle Spieler sind dann weg und jeder hat sein Team. Was passiert? Richtig, nichts. Man muss sich ja nicht mehr um sein Team kümmern, sind ja eh alle interessanten Spieler weg und es kommt langweile auf.
Meine Com mit 13 Mann wäre da schon komplett tot, wenn alle guten Spieler nach 2 Wochen sofort vergeben sind.
Du musst immer jede Betrachtsweise beachten.
Als Tip. Wenn ihr eine gemischte Plus/und Basicplayer Com seid, könnt ihr ja einen "Graupenfresser erstellen. D.h. ihr melden einen weiteren Spieler an der kauft dann alle 160er auf, so kommen "Starspieler" schneller auf dem Transfermarkt. Und wenn doch jemand interesse an einem 160er hat kann er jederzeit sich den vom "Graupenfresser" kaufen. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2013 10:49 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
bezugnehmend auf Gomez und Co möchte ich mal die Entwicklung sehen über wieviel Jahre die zu teuren Spielern geworden sind. Denn ich glaube nicht das die in einer Saison von Null auf HUndert durchgestartet sind!
2. habe ich auch nix davon geschrieben das wir "nur" STARSPIELER" möchten! Ich habe z.B. letzte Saison Max Kruse für etwas mehr als 2 Mille gekauft und der ist jetzt 11 Mille Wert. So etwas meinte ich, und nicht Spieler die man im Keller horten muß damit sie irgendwann nach 2-3 Jahren Super sind!!
3. Hast Du nix über stark verletzte Spieler geschrieben die auf der Transferliste stehen und nur PLatz für andere wegnehmen und nach 2 Wochen wieder auf der Tranferliste stehen.
|
|
Nach oben |
|
Town
Verwarnt
|
Verfasst am: 12 Okt 2013 15:29 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Als Tip. Wenn ihr eine gemischte Plus/und Basicplayer Com seid, könnt ihr ja einen "Graupenfresser erstellen. D.h. ihr melden einen weiteren Spieler an der kauft dann alle 160er auf, so kommen "Starspieler" schneller auf dem Transfermarkt. Und wenn doch jemand interesse an einem 160er hat kann er jederzeit sich den vom "Graupenfresser" kaufen. |
Hier hast du doch nen guten Tipp wie du es manuell ändern kannst.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Okt 2013 21:20 Titel: |
|
|
swaxel hat folgendes geschrieben: |
Hallo nochmal,
bezugnehmend auf Gomez und Co möchte ich mal die Entwicklung sehen über wieviel Jahre die zu teuren Spielern geworden sind. Denn ich glaube nicht das die in einer Saison von Null auf HUndert durchgestartet sind!
2. habe ich auch nix davon geschrieben das wir "nur" STARSPIELER" möchten! Ich habe z.B. letzte Saison Max Kruse für etwas mehr als 2 Mille gekauft und der ist jetzt 11 Mille Wert. So etwas meinte ich, und nicht Spieler die man im Keller horten muß damit sie irgendwann nach 2-3 Jahren Super sind!!
3. Hast Du nix über stark verletzte Spieler geschrieben die auf der Transferliste stehen und nur PLatz für andere wegnehmen und nach 2 Wochen wieder auf der Tranferliste stehen. |
1. Alle genannten Spieler sind von 160.000 auf 10 Mio und mehr in einer Saison gestiegen!(Die Liste lässt sich beliebig verlängern, pro Saison gibt es immer 5-25 160.000 die den Sprung in die Stammelf schaffen und 1-2 werden große Stars) Götze holte in seiner ersten Saison sogar 176 Punkte denke da waren seine 20 Mio Marktwert auch gerechtfertigt
2. Volland gab es vor der Saison für 2,75 Mio. Ein Modeste startet mit 2,5 Mio. Das Spieler welche die ersten 8 Spiele Top gepunktet haben inzwischen 8 Mio u mehr kosten ist normal. Auf eurer Transferliste waren gestern 9 Spieler von 13 Spieler die ich persönlich als sinnvollen Kauf benennen würde, heute sind 9 neue Spieler auf dem Transfermarkt bei euch gekommen, davon sind 6 sinnvoll und ein Ersatzkeeper der auch für denjenigen der den Stammkeeper hat sinnvoll ist(Also 7 von 9). Wenn du das nicht als guten Schnitt bezeichnest, weiß ich auch nicht. Als Proplayer könnt ihr sogar 25 Spieler auf den Transfermarkt stellen, vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch.
3. Ja auch verletzte Spieler gehören zu dem Spiel. Wenn ein Gündogan oder Pisczek nicht zum Kauf angeboten werden könnte, würden sich einige Spieler beschweren, da sie die Rückrunde fit sind und auch einige langfristig planen oder einen entsprechenden Saisonübergang haben. Aber im kompletten Comuniosystem gibt es im Moment nur 29 verletzte Spieler. Das davon einer auf eurer Transferliste kommt ist bei der Anzahl der Spieler ja eher gering und wenn dann kann man das sicherlich verkraften.
4. Bist du nicht auf meinen möglichen Vorschlag für eure Com eingegangen. Denke der hilft bei euren Wünschen am Besten weiter
5. Ist das System hier so ausgelegt, 99% der User sind auch damit zufrieden. Eine 100% Zufriedenheit ist leider nicht möglich, dafür empfindet jeder Mensch Dinge anders. Es tut mir leid, das es dir das aktuelle System nicht gefällt, kann wie gesagt nur auf meinen Vorschlag "Graupenfresser" hinweisen oder euch eine Proplayermitgliedschaft ans Herz legen. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.