preload
basicPlayer

Keine Transfers - Problem Thread 05.08.13 Bei Fragen hier!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 03:53   Titel: Keine Transfers - Problem Thread 05.08.13 Bei Fragen hier! Antworten mit Zitat

Finden Transfers jetzt später statt?
Um diese Zeit sind zumindest die Transfers schon sichtbar gewesen.
Jetzt steht in der Transferliste noch das Angebot drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nichts, auch noch keine neuen Leute auf dem Markt...ich hoffe es kommen noch Angebote und neue Leute...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geld wurde mir abgebucht aber kein Transfer
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei mir wurde Geld abgebucht, aber kein Transfer vollzogen.
Bei Spielersuche erscheint der Computer als Besitzer.
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

kann echt nich sein.. warte seit wochen auf nen spieler, gestern is er endlich aufm markt, das geld is abgezogen, der spieler aber nicht bei mir.. jungs???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers dauern heute bis ca 12 Uhr

Um Angebote zu erhalten, bitte auf keinen Fall die Spieler vom Transfermarkt nehmen oder neu auf diesen stellen!

Wer sie herunter nimmt erhält keine Angebote!

Weitere Meldung stehen immer im aktuellen Comunio Meldungen Thread hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4588286#4588286

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja mal ne Option dies in den News bei Comunio selber zu erwähnen. Oder ist das zu viel Arbeit? Denn nicht jeder wird hier ins Forum schauen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist so aber bekannt! Erst wenn die Transferberechnung durch sind darf man Spieler vom Transfermarkt nehmen wenn man ein Angebot möchte sie FAQ

Aber ich stimme dir zu, kann aber keine Newsmeldungen verfassen. Hatte diesen Gedanken auch bereits so mitgeteilt.

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte auch noch an den ERROR-Meldungen gearbeitet werden. Jeder 2. Klick endet mit einer entsprechenden Meldung.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:24   Titel: Spielerverkauf vom Computer gelöscht Antworten mit Zitat

Habe gestern das Angebot eines Spielers seitens des Computers angenommen. Heute hab ich den Spieler noch und das Angebot wird nicht als angenommen vermeldet, sodass auch der Kontostand entsprechend satt im minus ist, was ich mit einem jetztigen Verkauf nicht mehr ausgleichen kann, da der Spieler stark im Wert gesunken ist!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

kann das auch nur bestätigen...absolutes transfermnamarktchaos & andauernd irgendwelche fehlermeldungen....
hoffe, ihr kriegt das zeitnah nochmal auf die reihe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie war das abzusehen. Solche Aktionen gehen hier meist in die Hose
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Menschen oder in diesem Fall Unternehmen, die es immer wieder schaffen, einfach Mist zu bauen... Sie müssen sich nicht mal anstrengen, denn das liegt in ihrer Natur! Und sie können nichts dafür, denn sie sind einfach !!!

Wie kann man nur 4 Tage vor Saisonbeginn mit einem Serverumzug kommen und die wochenlange Sommerpause verpennen??? Man lobt euch, dass die MW-Berechnung einigermaßen gut klappt und schon sorgt ihr woanders für Unruhe!!!
ehnron1
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Man fragt sich nur, warum solch ein Serverumzug mit den zu erwartenden Problemen eine Woche vor dem ersten Spieltag und nicht irgendwann deutlich früher gemacht wird...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:35   Titel: Re: Spielerverkauf vom Computer gelöscht Antworten mit Zitat

Merddyn hat folgendes geschrieben:
Habe gestern das Angebot eines Spielers seitens des Computers angenommen. Heute hab ich den Spieler noch und das Angebot wird nicht als angenommen vermeldet, sodass auch der Kontostand entsprechend satt im minus ist, was ich mit einem jetztigen Verkauf nicht mehr ausgleichen kann, da der Spieler stark im Wert gesunken ist!!!

Was genau ist an der Mitteilung "Die Transfers dauern heute bis ca 12 Uhr." so missverständlich?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:35   Titel: Re: Spielerverkauf vom Computer gelöscht Antworten mit Zitat

Was genau ist an der Mitteilung "Die Transfers dauern heute bis ca 12 Uhr." so missverständlich?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte gestern auf Wiedwald und Süle geboten. Heut ist das Geld weg aber keine Spieler in meinem Kader?!

Wann wird die Sache gutgeschrieben? Oder muss dies der Communityleiter machen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Die Transfers dauern heute bis ca 12 Uhr

Um Angebote zu erhalten, bitte auf keinen Fall die Spieler vom Transfermarkt nehmen oder neu auf diesen stellen!

Wer sie herunter nimmt erhält keine Angebote!

Weitere Meldung stehen immer im aktuellen Comunio Meldungen Thread hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4588286#4588286

Wer lesen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 08:48   Titel: Re: Spielerverkauf vom Computer gelöscht Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Ich meine, dass bei einem angenommenen Angebot der Kontostand das berücksichtigt in der Form, das der zu erwartende Betrag in Klammern zum derzeitigen Stand hinzuaddiert wird und so als Prognose der neue Kontostand bereits angezeigt wird, was bei mir nicht der Fall ist. Somit erwarte ich nicht ab 12 uhr das Geld zu haben und den Spieler los zu sein. Bin aber natürlich gespannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich einfach nicht begreifen will ist, warum man den Zugang zu Comunio nicht generell verwehrt?

Man weiß, dass bei einem Umzug der Server einiges an Problemen zu erwarten ist. Dann wäre es doch besser, erst wieder den Usern Zugang zu gewähren, wenn man selbst ausgiebig getestet hat, ob alles funktioniert und auch der letzte Fehler behoben ist?

Mir wäre es nämlich tausendmal lieber zu wissen, dass es ein oder zwei Tage dauern wird und ich in dem Zeitraum nicht bei Comunio rein kann, als dass ich rein kann, aber nichts funktioniert.

Mal davon abgesehen, dass die Basic-Accounts eh kaum rein kommen.

Man müsste halt nur alles auf dem Stand von vor dem Umzug belassen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Benni_F. hat folgendes geschrieben:
Was ich einfach nicht begreifen will ist, warum man den Zugang zu Comunio nicht generell verwehrt?

Das empfindest du als besser.

Es gibt aber auch genug User, die auf die Palme gehen würden, wenn der Zugang komplett gesperrt werden würde...

Du siehst eine 100% Zufriedenheit ist also nicht möglich.

Wie man es macht, macht man es falsch...

Wobei ich persönlich ja selbst hoffe, dass alles schnell wieder funktioniert und die Saison Einwandfrei läuft

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat es denn für einen Nutzen, wenn man im Prinzip fast nichts machen kann?

Für mich hat das momentan den gleichen Nutzwert, wie wenn ein Supermarkt umbaut, dann groß die Neueröffnung für Tag "X" ankündigt, dazu 10.000 Kunden erwartet und am Tag der Neueröffnung nur ein Drittel des Ladens umgebaut wäre, nur 15% des Warenangebots zum Verkauf stünde und das halbe Personal fehlt. Zahlung per Karte und Annahme von Leergut funktioniert nicht und die Kasse druckt nur jeden dritten Bon aus.

Aber da wäre ich als Kunde natürlich froh darüber, dass ich überhaupt in den Laden komme.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt das siehst du so, du kannst deine Aufstellung verändern, mit Mitspielern kommunizieren, neue Spieler auf den Transfermarkt setzen, so das du morgen ein neues Angebot bekommst.

Verstehe dein Argument, aber es gibt genug User die auch ein gutes Gegenargument haben, dies musst du dann auch akzeptieren.

Im Moment scheint zumindest kein Fehler mehr beim laden der Seite aufzutauchen. Hatte ich die letzten 15 Min nicht.

Hoffe die Transfers sind auch bald durch, Zeit kann ich leider noch keine nennen. Bitte um Geduld

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

auf dem tm meiner community befinden sich derzeit nur fünf statt der üblichen 13 spieler vom computer. nur so als wasserstandsmeldung. ändert sich das noch?
muss man schon sagen, dass so ein fehlerhafter serverumzug kurz vor saisonstart, also in der phase, in der am heißesten getradet wird, nicht gut getimet ist. bitte zukünftig anders arrangieren.

p.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.