preload
basicPlayer

Akzeptierte Gebote – Transfers finden nicht statt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
staxx76
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 10:57   Titel: Akzeptierte Gebote – Transfers finden nicht statt Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

in unserer Community kommt es in den letzten Wochen vermehrt vor, dass Angebote am Vortag akzeptiert werden, aber der Transfer dann doch nicht zustande kommt. Kann es sein, dass hier ein technischer Fehler vorliegt?

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
staxx76
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzend noch folgende Frage:

Im Zuge dieser Ungereimtheiten hatte ich vergangenen Freitag einen Transfer zu einem Mitspieler zurückgenommen, so dass dieser am Spieltag wieder im Plus hätte sein müssen:

Zitat:
Der Transfer des Spielers Pfitzner für 161.001 EUR von Computer zu jjmondiale wurde annulliert von michl.

Leider hat er trotzdem keine Punkte erhalten; woran liegt das und kann an ihm ggf. die eigentlich erzielten Punkte gutschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der transfer erst freitag zurückgenommen wurde, ist das zu spät. es zählt, dass man morgen nach den transfers nicht im minus sein darf. was danach passiert ist egal.

und zu dem akzeptieren. wenn ein gebot zu spät akzeptiert wurde bzw die transferfenster (zb länger als 1 tag bis vollzug durch cpu) noch nicht beendet sind, dann werden die transfers auch nicht mehr vollzogen morgens, sondern auf darauffolgenden tag.
staxx76
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das/Die Gebot/e wurde/n im Lauf des gestrigen Abends, also sicher vor 3 Uhr heute morgen angenommen, insofern ist der Fehler nicht nachvollziehbar.

Und zu dem Fall von letztem Freitag: ich verstehe jetzt, dass NUR der Kontostand am Freitag morgens ausschlaggebend ist, insofern war also die Annullierung des Transfers sinnlos. Aber gibt es dann eine andere Möglichkeit, dem Spieler die verlorenen Punke gutzuschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

staxx76 hat folgendes geschrieben:
Und zu dem Fall von letztem Freitag: ich verstehe jetzt, dass NUR der Kontostand am Freitag morgens ausschlaggebend ist, insofern war also die Annullierung des Transfers sinnlos. Aber gibt es dann eine andere Möglichkeit, dem Spieler die verlorenen Punke gutzuschreiben?

tut mir leid, aber wir schreiben nicht bei eigenverschulden punkte gut.
wie ist denn der status des angebotes bei dem mitspieler? ich tippe mal auf "abgelaufen". er hat jeden tag spieler ge- bzw. verkauft und wenn er das entsprechende angebot akzeptiert hätte, wäre dieser auch gewechselt.

das gleiche jetzt bei stefan. es sagt, nur der kauf wurde durchgeführt. lt. den transfers gab es bei ihm aber käufe und verkäufe am freitag. hier ist ebenfalls kein bug zu erkennen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.