preload
basicPlayer

Externe CSS-Datei überschreibt Inline-Style?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 22:16   Titel: Externe CSS-Datei überschreibt Inline-Style? Antworten mit Zitat

Moin,

wusste nicht, wohin ich das sonst schreiben sollte - hab mich jetzt einfach mal für hier entschieden, weiss auch nicht, wer hier offiziell für technische Veränderungen in der Boardsoftware zuständig ist. Wenn ich hier falsch bin, bitte weiterleiten.

Ich hab ja den neuen Schalkethread erstellt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4634351

Da ist unten ne Tabelle drin, der Terminplan. Ich hab in den inline-styles der Tabelle width="100%" drin, bzw. mittlerweile sogar width="100%!important", die Tabelle geht aber trotzdem nicht über die komplette Breite.

Ich bin mir relativ sicher, dass sie das gestern noch tat. Außerdem wird sie mir in der Vorschau korrekt dargestellt. Im Thread allerdings nicht.

Wenn ich das Element im fertigen Post untersuche, wird mir angezeigt, dass eine externe CSS-Datei den Inline Style überschreibt und width="auto" vorgibt. Trotz !important.

Meine Frage jetzt: Wurde irgendetwas in der Boardsoftware verändert, was das zur Nebenwirkung haben könnte? Kann mir das anders nicht erklären.

Schöne Grüße,

Katzer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.