Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 08:36 Titel: Keine Angebote vom Computer für Spieler?! |
|
|
Hallo,
ein Mitspieler aus meiner Community hat sich heute beschwert, dass er keine Angebote vom Computer für seine Spieler bekommt und er dadurch jetzt schon an 2 Spieltagen im Minus war.
Ich kann das natürlich nicht überprüfen, aber wenn es stimmt dann folgen 2 Fragen:
1) Wann wird der Bug abgestellt?
2) Was passiert mit den entgangenen Punkten?
Außerdem sagt er, dass seine gekauften Spieler noch nicht im Kader erschienen sind. Ich denke mal das wird im Laufe des Tages noch passieren?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 09:12 Titel: |
|
|
das soll er bitte konkretisieren. wann hat er spieler auf dem TM gesetzt und wann hat er entsprechend keine angebote bekommen.
um wen handelt es sich?
hat er die spieler eventuell vor den geboten wieder vom TM genommen? und wie ist der status bei seinen geboten?
ein bug in der richtung ist aktuell nicht bekannt.
zur zweiten frage. sollte aktuell bereinigt sein. die transfers sind durch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 09:28 Titel: |
|
|
habe ihn gefunden und es mir angesehen. wenn am freitag spieltag ist, sollte er am freitag nach den transfers nicht im minus sein.
er hat jeweils immer leute noch gekauft am freitag. deshalb das minus. und davor den tag und danach die tage hat es auch immer mit dem verkauf geklappt. ich denke hier liegt der fehler eher im verhalten deines mitspielers
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 15:05 Titel: |
|
|
So hi jetzt nochmal,
erst mal Danke für die schnelle Antwort. Das Problem liegt ja nicht darin, dass ich keine Spieler kaufen kann, sondern es jetzt wiederholt passiert ist, dass ich keine Angebote für Spieler erhalte die ich auf den Transfermarkt setze. (Gerade erst heute passiert, wobei ihr ja heute anscheinend eh Probleme hattet)
Bei den anderen malen war es bspw. an dem Mittwoch vor dem Spieltag, dass ich 2 Spieler auf den Transfermarkt setze und mir vom Erlös Neue holen will die gerade auf dem Transfermarkt sind. Wenn ich dann Donnerstag kein Angebot bekomme ist das nicht gerade optimal, weil: ich kann entweder auf den Kauf der anderen Spieler verzichten oder bin eben freitags im Minus. Ersteres ist halt bitter weil die Spieler dann erstmal für eine ganze Weile nicht auf dem TM mehr sind.
Ich hab mich dann für ersteres entschieden. Weshalb ich mich jetzt beschwert habe ist einfach weil es jetzt 2mal hintereinander passiert ist. Und sich für den nächsten Spieltag schon wieder angekündigt hat.
Mach einfach mal nen Left Join von Spieler die ich auf den Transfermarkt setze auf die Angebote die ich erhalten habe. Bin mir ziemlich sicher da bekommst du ein paar Null Einträge
PS.: Die Eingabemaske im Forum funtkioniert auch nicht. (Scrollt bei der Eingabe immer wieder nach oben sobald der Text länger wird wie die Größe des Textfensters, benutze IE)
Cheers
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 15:09 Titel: |
|
|
PS.: Oben stand sogar in einem roten Kasten die Meldung, dass der Computer heute keine Angeboten hat.
Wenn ihr schon eine Fehlermeldung dafür habt, ist euch der Fehler also nicht so unbekannt.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Okt 2013 19:01 Titel: |
|
|
Das ist keine Fehlermeldung sondern ein Warnhinweis(Manche Spieler wurden heute auf den Transfermarkt gesetzt und erhalten in diesem Fall möglicherweise kein Angebot vom Computer). Das heißt wenn du die Spieler vom Transfermarkt nimmst erhälst du keine Angebote...also darfst du sie auch nicht vom Transfermarkt nehmen, was du aber getan hast.
Bitte lese dir die Regeln durch.
Du erhälst keine Angebote weil du die Spieler zu früh vom Transfermarkt nimmst und wieder drauf setzt. Am besten schaust du dir unter Spielinfos - FAQs mal die genaue Beschreibung an.
Du musst Spieler bis spätestens 3:00 Uhr nachts auf dem Transfermarkt setzen(ich empfehle immer vor 1:30 Uhr nachts um auf der sicheren Seite zu sein) und darfst sie solange nicht vom Transfermarkt nehmen bis du ein Angebot erhalten hast.(Heute zum Beispiel bis 9:02 Uhr)
Nimmst du sie früher vom Transfermarkt, bekommst du gemäß den Regeln, so wie heute, auch kein Angebot.
Also alles richtig abgelaufen. Kein Bug _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.