Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2013 08:07 Titel: Transfermarkt |
|
|
Seit gestern öffnet sich der Transfermarkt entweder erst nach 2 min. oder garnicht.
Und wenn ich dann mal 4 Spieler verkaufen will, stehen diese kunterbunt durcheinander.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2013 08:31 Titel: |
|
|
Hast du oben in der Leiste irgendwelche Filterfunktionen eingestellt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2013 20:19 Titel: |
|
|
Aehnliches Problem hier - wenn ich Spieler auf den TM stelle, erscheint immer ein Spieler des Computers zuerst in der Liste, dann der Großteil meiner Spieler, und der Rest irgendwo verstreut. Habe die Filteroptionen nie angefasst, und wenn ich diese nachprüfe scheint alles in Ordnung (eben nach "Vom" (Datum) geordnet)
Edit: Mir scheint, dies ist erst seit gestern oder vorgestern der Fall, seit der TM auch langsamer lädt und man diese dynamische Ladeanzeige sieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2013 00:15 Titel: |
|
|
Ladezeiten sind wirklich extrem langsam!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 15 Okt 2013 07:14 Titel: |
|
|
Bei mir dauerts auch länger habe es einmal weiter gegeben. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 15 Okt 2013 15:01 Titel: |
|
|
Katzer hat folgendes geschrieben: |
Gebote ändern ist nun auch recht nervig. Sobald man innerhalb der Zahl eine Ziffer dazuschreibt oder löscht, steht der Cursor automatisch wieder ganz am Ende. |
Ja, das ist etwas nervig... liegt wohl daran, dass jetzt bei der Eingabe die Zahlen automatisch und sofort mit Tausender-Trennzeichen formatiert werden. Das erleichtert zwar die Eingabe von neuen Geboten, aber beim Editieren von bereits vorhandenen Geboten ist es definitiv keine Verbesserung. Ich denke aber, dass beides zusammen wohl nicht gehen wird... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2013 17:35 Titel: |
|
|
Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
Das erleichtert zwar die Eingabe von neuen Geboten, aber beim Editieren von bereits vorhandenen Geboten ist es definitiv keine Verbesserung. |
wenn ich auf einen Spieler bieten will, klicke ich aber zuerst das entsprechende Gebotsfeld an und verändere dann das Angebot.
Ja, das ist etwas sehr nervig so ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2013 14:06 Titel: |
|
|
Bis dato hat sich an den Problemen nichts geändert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2013 14:30 Titel: |
|
|
Wenn das Problem behoben ist gibt es hier eine Rückmeldung.
Im Moment wird noch daran gearbeitet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Obelix1848
Regionalliga
|
Verfasst am: 16 Okt 2013 15:57 Titel: |
|
|
Ich habe das Problem auf der Arbeit auch (Internet Explorer), Zuhause allerdings nicht (Firefox). Kann das eventuell am Internet Explorer liegen ? Nur so ne Idee.....
Zuletzt bearbeitet von Obelix1848 am 16 Okt 2013 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 Okt 2013 20:20 Titel: |
|
|
Bitte um kurzes Feedback:
Zitat: |
Es wäre aber auch gut noch mehr Infos von den betroffenen Usern zu bekommen:
1. Wann treten die Probleme auf? - Wochentag und Uhrzeit?
2. In welchem Browser und unter welcher Browserversion?
3. Was für einen Computer und Betriebssystem hat der User? - Windows, Apple, Leistung (Chip u. Arbeitsspeicher), Smartphone, Tablet?
Diese Infos machen es uns leichter zu unterscheiden zwischen userseitigen, serverseitigen und comunioeigenen Problemen.
ps: Die Sortierung, wenn man Spieler auf den Markt setzt, und das Angebots-Eingabefeld sind gefixt und werden morgen geupdatet. |
_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 Okt 2013 20:23 Titel: |
|
|
Ich mache mal den Anfang:
Immer 24h an jedem Tag seit dem Update
IE 9.0.8 64Bit
3. Was für einen Computer und Betriebssystem hat der User? - Windows, Apple, Leistung (Chip u. Arbeitsspeicher), Smartphone, Tablet?
Windows 7 _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2013 20:41 Titel: |
|
|
Immer 24h an jedem Tag seit dem Update
Google Chrome Version 30.0.1599.69
Windows 7
Apple OS X 10.8.4
iOS 7.0.2 (Tablet)
Android (Smartphone)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2013 09:35 Titel: |
|
|
Heute ist bei mir der Transfermarkt wieder "richtig"sortiert, das freut mich, gestern war dies noch nicht der Fall
(Browser: Chrome, System: Windows 7)
Aber kann mir bitte jemand erklären, welche "Erleichterung" der nach rechts springende Cursor bei der Gebotsabgabe bringen soll. Ich finde es eigentlich nur nervig...
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Okt 2013 12:57 Titel: |
|
|
Wie lange lädt bei euch im Moment der Transfermarkt?
Die restlichen Probleme sollten egal mit welchen Browser gelöst sein. (Temp + Cache einmal löschen) Falls nicht bitte ich um Rückmeldungen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2013 22:58 Titel: |
|
|
Nachdem ich mich ja heute morgen schon gefreut hatte über den wohl sortierten Transfermarkt, muss ich jetzt am Ende des Tages vermelden, dass wieder alles durcheinander ist! Das Problem entsteht wohl erst, wenn die Mitspieler im Laufe des Tages ihre Spieler neu auf den Transfermarkt setzen... Denn im unteren Bereich des Transfermarktes, wo Spieler stehen, die nicht heute auf den TM gesetzt wurden, ist alles noch schön sortiert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2013 08:36 Titel: |
|
|
Problem der falschen Sortierung (nicht alle Spieler eines Spielers zusammen, auch wenn sie gleichzeitig auf den TM gesetzt werden) besteht auch bei mir weiter. (Win 8, Chrome, Chache geleert, mit Firefox ist alles richtig)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2013 10:00 Titel: |
|
|
In meinem obigen Post hatte ich ja die Vermutung, dass das Durcheinander erst im Laufe des Tages entsteht. Gestern war es so, heute ist der TM aber von oben bis unten durcheinander, so dass ich kein Schema des Fehlers erkennen kann.
Die Ladezeiten sind bei mir gar kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2013 05:52 Titel: |
|
|
Ich bekomme seit einigen Tagen mit dem smartphone (android) den TM gar nicht mehr auf!! Ich will mein Geld zurück! ;o)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2013 08:21 Titel: |
|
|
neues Problem (Win8, Chrome): Wenn ich spieler auf dem TM stellen will, klicke ich wie gewohnt in das Feld, in welches ich den Richtpreis eingeben kann. Klappt normal. Ich komme aus dem Feld aber nicht mehr raus in ein anderes Feld, um den Richtpreis für einen zweiten Spieler einzugeben. ("Auf den TM setzen" lässt sich anklicken, aber so muss man es für jeden Spieler neu aufrufen)
|
|
Nach oben |
|
Town
Verwarnt
|
Verfasst am: 19 Okt 2013 08:27 Titel: |
|
|
theobald hat folgendes geschrieben: |
neues Problem (Win8, Chrome): Wenn ich spieler auf dem TM stellen will, klicke ich wie gewohnt in das Feld, in welches ich den Richtpreis eingeben kann. Klappt normal. Ich komme aus dem Feld aber nicht mehr raus in ein anderes Feld, um den Richtpreis für einen zweiten Spieler einzugeben. ("Auf den TM setzen" lässt sich anklicken, aber so muss man es für jeden Spieler neu aufrufen) |
Jo selbiges hier...man muss jeden Spieler einzeln auf den Markt setzen. Einmal ein Feld ausgewählt um den Richtpreis einzutippen und man man kommt nicht mehr raus um den nächsten anzuwählen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2013 09:36 Titel: |
|
|
Typischer Fehler von "mal eben was neues machen"
Was soll der Scheiss? Wozu braucht man neue Dinge, die nichts bringen. Diese Filter sind doch fürn Arsch.
Dinge, die die Comunio-Welt nicht braucht. Bevor man so einen Mist macht, sollte man es doch einfach laufen lassen wie es ist. Es war gut wie es war - es bedarf keiner Verbesserung.
Da kann man echt sauer werden.
|
|
Nach oben |
|