Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 08:08 Titel: Timo 5 Mio Gutschrift |
|
|
Hallo allerseits,
heute morgen musste ich feststellen, dass ein unbekanntes Mitglied namens Timo allen Spielern 5 mio Gutschrift verteilt hat?! Gott sei dank hat keiner die 5 Mio erhalten. Jedoch frage ich mich wie sich TIMO bei uns einloggen kann?!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 08:10 Titel: |
|
|
Dito! bei uns auch ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Bei uns das gleiche!
|
|
Nach oben |
|
ichfalk
2. Bundesliga
|
|
|
bei uns auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 08:11 Titel: |
|
|
ist eine fehlerhafte news die in allen coms steht und nicht euch betrifft. die verschindet nachher wieder. einfach ignorieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 08:12 Titel: |
|
|
Hier auch, und ich finde es richtig übel. Wahrscheinlich testet ein Admin was wegen dem Gutschriften-Bug, aber sowas darf nicht sein. Wißt Ihr eigentlich, wie verrückt Ihr die Leute damit macht? Amateurhaftes Vorgehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 08:14 Titel: |
|
|
es ist ja nicht so als wenn dieses die erste fehlerhafte news ist. betrifft alle ligen. und wird bereinigt. da testet keiner. ist einfach ein kleiner bug.
wir hatten hier schon immer wieder welche. da kamen plötzlich neue mitspieler oder ähnliches.
passiert eben mal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 08:45 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
passiert eben mal. |
So allgemein bei Onlinegames?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 09:54 Titel: Re: Timo 5 Mio Gutschrift |
|
|
V1s1onary hat folgendes geschrieben: |
Hallo allerseits,
heute morgen musste ich feststellen, dass ein unbekanntes Mitglied namens Timo allen Spielern 5 mio Gutschrift verteilt hat?! Gott sei dank hat keiner die 5 Mio erhalten. Jedoch frage ich mich wie sich TIMO bei uns einloggen kann?!?! |
ich hstte es auch und kann seid gestern keine gutschriften mehr verteilen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 10:39 Titel: no life |
|
|
Scoville hat folgendes geschrieben: |
Hier auch, und ich finde es richtig übel. Wahrscheinlich testet ein Admin was wegen dem Gutschriften-Bug, aber sowas darf nicht sein. Wißt Ihr eigentlich, wie verrückt Ihr die Leute damit macht? Amateurhaftes Vorgehen. |
wein mal nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 10:45 Titel: |
|
|
alles klar danke...
jedoch sollte comunio mal in ruhiges fahrwasser kommen... häuft sich einfach zu sehr... (war selber vor ein paar wochen mit meinen logindaten in ner anderen comunity)...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 11:59 Titel: Re: no life |
|
|
haris hat folgendes geschrieben: |
wein mal nicht |
Sehr konstruktive Antwort.
Fakt ist, dass meine halbe Com mir nervöse Messages geschickt hat, und ich zuerstmal an einen Hack dachte. Und diese ganze Aufregung war unnötig und wäre vermeidbar, wenn man bekannte Bugs einfach mal nachhaltig fixen und testen würde. Ein professioneller Anbieter von Software macht nämlich genau das. Und wenn das offensichtlich nicht geschieht, ist die Bezeichnung "amateurhaft" angemessen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2013 22:29 Titel: Re: no life |
|
|
Scoville hat folgendes geschrieben: |
haris hat folgendes geschrieben: |
wein mal nicht |
Sehr konstruktive Antwort.
Fakt ist, dass meine halbe Com mir nervöse Messages geschickt hat, und ich zuerstmal an einen Hack dachte. Und diese ganze Aufregung war unnötig und wäre vermeidbar, wenn man bekannte Bugs einfach mal nachhaltig fixen und testen würde. Ein professioneller Anbieter von Software macht nämlich genau das. Und wenn das offensichtlich nicht geschieht, ist die Bezeichnung "amateurhaft" angemessen. |
die meldung war ne knappe halbe stunde zu sehen. man kann die kirche auch im dorf lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2013 09:50 Titel: Re: no life |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
die meldung war ne knappe halbe stunde zu sehen. man kann die kirche auch im dorf lassen. |
So, und heute ist die nächste Meldung zu sehen. Soviel zum Thema "Kirche im Dorf lassen". Wenn der Bug bekannt ist und häufiger vorkommt, dann fixt ihn halt endlich mal. Würde euch auch Arbeit im Support sparen, dann müsstet ihr nicht ständig auf 1000 Threads zur Fehlermeldung reagieren.
Zitat: |
Credit: 10.000.000 was booked by the community manager (alex alcantara). Reason: 10 |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 13:52 Titel: |
|
|
Ich bin ja eigentlich auch ein Freund von "die Kirche im Dorf lassen"...
Aber jetzt ist das schon wieder passiert.
" vor 12 Minute(n) – Computer >
Credit: 10.000.000 was booked by the community manager (Jesus Gomez). Reason: ffgjkli
"
in 5facher Ausführung.
"Kann ja mal passieren" passt jetzt langsam nicht mehr.
Ist hier ein Bugfixing in Arbeit oder werden wir das jetzt unter Features verbuchen müssen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 14:11 Titel: |
|
|
Learning bei Doing aber hier weiss einer nicht was er tut.
Lösung: irgendwann wird diese News die man ignorieren soll so eingeschnappt sein, dass sie nicht mehr kommt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 14:28 Titel: |
|
|
Alter, ihr spielt hier umsonst ein online-spiel und regt euch auf über einen Bug, der noch nicht einmal im geringsten das Spiel beeinflusst. Tut mal nicht so als ob euch hier irgendjemand was schuldet.
Und jetzt bitte kein "mimmiimii ich bin aber pro-player und bezahl dafür", dazu zwingt euch keiner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 14:45 Titel: |
|
|
Keeemps hat folgendes geschrieben: |
Alter, ihr spielt hier umsonst ein online-spiel und regt euch auf über einen Bug, der noch nicht einmal im geringsten das Spiel beeinflusst. Tut mal nicht so als ob euch hier irgendjemand was schuldet.
Und jetzt bitte kein "mimmiimii ich bin aber pro-player und bezahl dafür", dazu zwingt euch keiner. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 14:59 Titel: |
|
|
Und jetzt bitte kein "mimmiimii ich bin aber pro-player und bezahl dafür", dazu zwingt euch keiner. |
Alter, geht's noch? Keiner zwingt dich zu ungerechtfertigtrn aussagen, die bugs wie ein kleiner nichtwissender junge zu verteidigen und gleichzeitig Leute anzudampfen, die einfach nur klar sagen was hier Sache ist.
Go Home youre drunk. And a child.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 15:42 Titel: |
|
|
sie ist ja schon wieder verschwunden.
häuft sich derzeit ja, aber wir löschen sie umgehend immer wieder.
irgendwann wird diese kleine käfer mal komplett weg sein.
es hat keinen einfluss auf euer spiel. zugegeben ärgerlich es immer wieder zu lesen, aber die meisten bekommen es kaum mit.
sorry. aber derzeit ist nichts anderes zu sagen, als das es passiert und nicht passieren sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 16:13 Titel: |
|
|
ich glaub das nicht, das das nur ein Bug ist. Als der Shop mal "gehackt" wurde von diesem einen Typ, kam auch KEINE Aufklärung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 16:31 Titel: |
|
|
Wir spielen hier nicht "umsonst" Herr Keeemps, sondern zum Spaß.
Und viele wahrscheinlich sogar die kostenlose Basis Version.
Mimmiimii: Ich nicht, ich bezahle wie viele andere hierfür Geld.
Und am meisten geht mir das "es ist halt so" Gequatsche auf den Senkel.
Entweder hier wird versucht ein Sicherheitsleck/Hack zu vertuschen (ich liebe Verschwörungstheorien;-) ),
oder man ist zu geizig Profis ins Boot zu holen, die sich mit Programmierung auskennen und den Fehler beheben.
Ich will keinem zu Nahe treten, ist nur eine Vermutung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2013 17:25 Titel: |
|
|
Keks?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 1 Nov 2013 17:37 Titel: |
|
|
Bevor hier noch mehr Beiträge die nichts zum Thema beitragen kommen, schließe ich diesen Thread
An der Thematik mit den Newsmeldungen wird gearbeitet, man hofft dies schnell in den Griff zu bekommen.
Nochmal:
Es hat keinen Einfluss auf die Coms, es handelt sich nur um eine fehlerhafte Newsmeldung
Weitere Fragen bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482091_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde