preload
basicPlayer

Transfermarkt - Spieler nicht gesehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 07:28   Titel: Transfermarkt - Spieler nicht gesehen Antworten mit Zitat

Hey ich hab ne Frage. Hab zu dem
Thema nichts gefunden.

Und zwar ist es bei uns in der Liga bei zwei Spielern schon dazu gekommen das zum Beispiel gestern Alaba auf dem Markt war ich ihn aber nicht sehen konnte auf dem Markt und heute stand dann einfach das jemand ihn gekauft hat. Versteh ich nicht konnte so gesehen nicht bieten da er bei mir nicht angezeigt wurde.

Kennt jemand das Problem?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem hatte ich jetzt auch schon mehrmals. Gestern war es z.B. Arnold vom Vfl Wolfsburg bei uns in der Liga.

Vielleicht noch ein Hinweis, ich hatte den Spieler auf meiner Beobachtungsliste. Und dann sollte er ja besonders ins Auge fallen ...

Zusätzlich ist heute ein Spieler von mmir für 0 EUR an den Computer verkauft worden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2013 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat doch mit meinem Problem gar nichts zutun ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

wird es wahrscheinlich aber doch.
du hast den spieler wohl deshalb nicht gesehen, weil die sortierung auf dem TM nicht richtig funktionierte. so waren spieler die länger auf dem TM waren vor denen die neu drauf kamen. und somit lässt sich da leicht was übersehen.

und zu dem thema mit den 0 euro. wenn man einen spieler für 0 euro auf den TM setzt, wechselt dieser automatisch zum cpu ohne gebot. dein comleiter kann das aber wieder rückgängig machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es nicht übersehen gucke immer genau jeden Spieler an klingt komisch ist aber echt so gucke mir auch immer den Preis an und 8 Mio alaba hätte ich definitiv nicht übersehen!!

Sehr ärgerlich
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmelung zum 0 EUR Sachverhalt.

Bei der anderen Sache bin ich auch der Meinung jetzt schon zweimal enen Spieler nicht gesehen zu haben. Und wie gesagt, diese standen beide bei mir Auf der Beobachtungsliste und wären dadurch ja ins Auge gefallen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den 0€ ist bei mir noch nie passiert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.