preload
basicPlayer

Robben oder Kießling?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben oder Kießling?
Robben halten
26%
 26%  [ 4 ]
Kießling holen
73%
 73%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 09:49   Titel: Robben oder Kießling? Antworten mit Zitat

Ich habe die Möglichkeit Kießling zu bekommen, im Gegenzug müsste ich Robben abgeben. Was sagt ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mich auch entscheiden und auf Grund eines stärker werdenden Götze und einem ständigen Mandzukic hab ich mich dafür entschieden Robben abzugeben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe "Pro-Kießling" gestimmt, weil der in Leverkusen mit Sicherheit gesetzt ist und die Leverkusener Mannschaft eine starke Saison spielt. Auch ist das Offensivspiel ein wenig auf Kießling zugeschnitten. Er wird also seine Tore machen.

Robben hat mich zwar sehr positiv überrascht. Ich denke aber auch, dass die Torerfolge von Mandzukic und Götze, dazu noch ein immer stärker werdender Müller und ein gesetzter Ribery, nicht dafür Garant sind, dass Robben immer spielt. Das Elfmetertheater und auch einige andere Beobachtungen würden mich, wäre ich an Deiner Stelle, nachdenklich machen. Ein Guardiola wird sich das auf Dauer nicht gefallen lassen und braucht es angesichts eines Topp-Mittelfeldes auch nicht.

RH wäre klasse.

Gruß

Rainer

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7855924
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.