preload
basicPlayer

Kontostand -7.7 Mio --> Ein Traumstürmer muss weg! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Sam
18%
 18%  [ 4 ]
Kießling
18%
 18%  [ 4 ]
Volland
4%
 4%  [ 1 ]
Aubameyang
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 11:11   Titel: Kontostand -7.7 Mio --> Ein Traumstürmer muss weg! RH Antworten mit Zitat

Wenn würdet ihr abgeben um die Schulden zu begleichen?

Bei konstruktivem Beitrag gibt es natürlich RH! Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

hier gibt es tatsächlich Leute, die sagen Sam sollte weg?
83 Punkte !
Kieß hat 59 und Auba 55 ! und wie will man erklären, dass 55 mehr als 83 sind?
für so etwas gibt es definitiv keine Mathematische Grundlage.

es gibt 3 unfassbar starke Spieler momentan - das sind Kruse, Sam und Reus (Ribery wird leider manchmal geschont)

ich würde klar Auba verkaufen, auch ein TopStürmer, aber wesentlich schlechter als die anderen (auch Volland ist ein Traum)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sam hab ich auch tatsächlich nur der Vollständigkeit halber eingefügt, dass hier Leute für ihn stimmen hätte ich nicht gedacht

Tendenz geht eig. auch zu Auba. Die Frage ist ob sich Kießling nach 2, 3 schwächeren Spielen wieder "fängt"
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe auch für Aubameyang gestimmt.

Volland und Sam würde ich nicht abgeben. Die spielen eine Klasse-Saison. Aubameyang und Kießling schätzte ich in etwa gleich stark ein. Aber in Dortmund kommt Aubameyang auch öfter als Einwechsler, weil Kuba auch sehr stark ist. Das wird nicht immer vor der 70. Minute sein. Daher würde ich Kießling, der in Leverkusen gesetzt ist und auf den das Leverkusener Angriffsspiel auch ein wenig abgestimmt ist, behalten.

RH wäre klasse.

Gruß
Rainer

Hallo,
vor dem 12. Spieltag glaube ich kaum, dass ich ein 4-4-2 aufstellen kann, weil Farfan sicherlich noch nicht einsatzbereit ist. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass es da eine Überraschung gibt.

Im 4-5-1 würde ich wie folgt spielen:
Trapp
Donati - Höwedes - Matip - Ginter
Schweinsteiger - Diego - Klaus - D. Vrancic - Feulner (Hahn)
Dost

Im 4-4-2 würde ich mein Mittelfeld und mein Angriff wie folgt aussehen:
Schweinsteiger - Diego - Klaus - D. Vrancic
Dost - Farfan.

Meine Überlegungen, den zuletzt bärenstarken Hahn nicht aufzustellen, sind mit dem Auswärtsspiel der Augsburger bei Bayern München begründet. Ich glaube auch, dass die Braunschweiger nach ihrem ersten Sieg in der BL gegen verunsicherte Hannoveraner (obwohl bisher heimstark) nachlegen könnten. Derbys haben eigene Gesetze.

Was meint Ihr zu meinen Überlegungen?

RH selbstverständlich!

Gruß

Rainer

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7855924
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

Ich bin entgegen aller anderer für Kiesling.
Zur argumentation.
Denke Volland muss behalten werden, spielt Bärenstark und team orientiert was ihn auch punkte beschert wenn er nicht trifft.
Sam steht ausser frage solange er diese Form behält.

Aubemyang und Kiesling sehe ich in etwa 45/55 zu für Kiesling was punkte angeht.
rein perspektivisch denke ich dreht sich das.
Aus punktdiversifikationsgründen würde ich daher auf nen Dortmunder setzten.
Gerade mit kommenden CL belastungen wird aubemyang mehr spielen.

Also comuniogesamt sieg technisch finde ich ist es die strategish bessere Idee Kiesling herzugeben falls Leverkusen einbricht im Tabellen kampf oben.

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482306
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Sam gestimmt weil ich denke das er diese Form die er am Anfang hatte nicht beibehalten wird.
Kiessling wird sicherlich ab jetzt mehr punkte machen als er, Volland ist momentan sehr gut und
profitiert von der Offensivstärke Hoffenheims.
Auba könnte man noch in betracht ziehen da er nicht wirklich Stamm ist aber wenn er spiel macht er schon seine Punkte.

Ab jetzt gesehen wird denke ich Sam von den vieren am wenigsten Punkte machen, aber die werden sich alle nicht allzuviel nehmen.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4644181#4644181
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es NUR um einen der Stürmer geht, wäre für mich der Fall klar: Auba weg. Grund: seine Punktausbeute, wenn er nicht trifft. Die liegt nämlich bei 0. Und das in einer Dortmunder Truppe, in der die Offensive abgeht wie die Luzi und andere auch ohne tore (Micky, Kuba, Reus) ordentlich punkten.

Ich würde aber auch überlegen, ob du nicht in deiner Abwehr noch Kapital locker machen willst. Welche Systeme kannst du spielen? Geht bei dir 4-2-4?

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482260
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich in deinem Fall auch für Auba entscheiden. Der einzige Grund dafür ist allerdings, dass alle anderen Optionen aktuelle unangefochtene Stammspieler sind, dazu spielen alle bei Teams in denen vor allem die Offensive punktet.

Kießling wird sich definitiv wieder fangen, vor allem wenn man bedenkt, dass er eventuell auch ein wenig durch sein "Phantomtor" aus der Bahn geraten ist und unter erhöhtem Druck litt. Das wird sich schon wieder geben, guck dir mal an wie er letzte Saison gespielt hat! Sam und Volland muss man in dieser Form einfach behalten, an beiden führt zur Zeit kein Weg vorbei.

Würde mich über eine RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482331
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

ManUnited hat folgendes geschrieben:
Wenn es NUR um einen der Stürmer geht, wäre für mich der Fall klar: Auba weg. Grund: seine Punktausbeute, wenn er nicht trifft. Die liegt nämlich bei 0. Und das in einer Dortmunder Truppe, in der die Offensive abgeht wie die Luzi und andere auch ohne tore (Micky, Kuba, Reus) ordentlich punkten.

Ich würde aber auch überlegen, ob du nicht in deiner Abwehr noch Kapital locker machen willst. Welche Systeme kannst du spielen? Geht bei dir 4-2-4?

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482260

Also Kolasinac könnte definitiv noch weg. Allerdings will ich Schalkes Griechen-Grätsche und Kehl aus Spekulationsgründen halten. 4-2-4 ist leider nicht drin, da ich "nur" Standard Player bin.

Danke euch alles für die Antworten, werde Auba verticken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.