Wie hoch wird Boateng steigen? |
10-12 Mio |
|
15% |
[ 27 ] |
12-14 Mio |
|
24% |
[ 44 ] |
14-16 Mio |
|
25% |
[ 46 ] |
> 16 Mio |
|
35% |
[ 63 ] |
|
Stimmen insgesamt : 180 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 11:12 Titel: |
|
|
Hatte ihn mir für knapp 12 Mio gesichert, ich glaube auch und hoffe dass er sich bei 14 fangen wird. Über die lange Pause könnte mMn auch noch ein bisschen mehr drin sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 12:16 Titel: |
|
|
Bin mir schon fast sicher, dass er über 16 Mio kommen wird. So wie Thiago und Mickey und auch Auba eingeschlagen sind, kann man davon ausgehen!!! Halten/Kaufen/Abwarten und dann tschüß und weg und am Geld ergötzen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 22:24 Titel: |
|
|
hab ihn mir für nur 8 gekauft, wie siehts aus verkauft ihr ihn dann beim peak wieder oder glaubt ihr der wird toppunkter den man halten sollte ? Bin da total unentschlossen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 09:35 Titel: |
|
|
Mehr als 16 könnten drin sein! in zwei wochen ist viel möglich. bis donnerstag jetzt noch acht tage. täglich 500k bis 1 mio drauf bist bei 15 - ca. 20 mio im bestfall.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 10:50 Titel: |
|
|
Könnte mir auch vorstellen, dass er ähnlich wie Thiago und Co. völlig ausrastet (14-17) in dem Fall lösch ich aber meinen Account (Konkurrent hat ihn bekommen  ) weil es gerade zu Beginn eine Wettbewerbsverzerrung darstellt die vermutlich Saisonentscheidend ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 15:41 Titel: |
|
|
simon1. hat folgendes geschrieben: |
hab ihn mir für nur 8 gekauft, wie siehts aus verkauft ihr ihn dann beim peak wieder oder glaubt ihr der wird toppunkter den man halten sollte ? Bin da total unentschlossen |
Angenommen sein Peak ist bei 16-17 Mio erreicht. Wie viel Punkte erwartest du ernsthaft von ihm, diesen MW rechtfertigen zu können? Selbst bei einem sicheren 200 Punkte Spieler wie Ribery würde ich nicht so viel Geld ausgeben im Moment.
Wenn du nicht in er so kranken Com spielst, wo die Topspieler für 20 Mio übern Tisch gehen, und das sieht bei den Teamwerten der Community nicht so aus, heißt die Antwort ganz klar "verkaufen!" wenn der Peak erreicht ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 21:50 Titel: |
|
|
Also fand den Marktwertansteig von nur 500K heute recht schwach und überraschend.
Glaubt ihr, dass die neue Regel nur 1/4 des Mannschaftswertes bieten zu können den Anstieg von Boateng stark reduziert?
Ist ja eigentlich logisch, da viele Leute in Coms mit Marktwerten von 40 Mio im Team nun nicht mehr bieten könnten...
Hoffe es geht aber weiter bergauf...
|
|
Nach oben |
|
pbachg
Europa League
|
Verfasst am: 5 Sep 2013 09:07 Titel: |
|
|
nein nein der geht schon noch aufwärts. heute auch wieder um 820.000 gestiegen. ich denk er wird so bei 15- 16 stehen bleiben und dann wieder runter gehen.... also noch ne woche warten und dann verkaufen und sich über das geld freuen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2013 09:54 Titel: |
|
|
der steigt ganz klar noch. langsam aber sicher richtung 15+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:59 Titel: |
|
|
Verspekuliert?
Hab ihn für 12 gekauft und heut ein Angebot für 11988000. das werd ich erstmal stehen lassen. Dann kann ich ihm wenigstens nur mit wenig Verlust abgeben. Vlt steigt er ja doch noch weiter. Bin aber schon mit Thiago auf die Nase gefallen das ich das beste Angebot abgelehnt habe und ihn dann für 1 Mio weniger verkaufen musste.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Tante edit: okay, Kommando zurück. Grad gesehen das sich kein Marktwert ggü gestern geändert hat. -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2013 04:44 Titel: |
|
|
heute nur 250k steigerung, verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2013 05:28 Titel: |
|
|
dennis1337 hat folgendes geschrieben: |
heute nur 250k steigerung, verkaufen? |
bleibt doch mal locker!!!!!!!
Der kann nicht jeden Tag 850.000 oder sogar ne Mio steigen wo sollte das denn hingehen.
Er wird die 15 Mio erreichen und dann sollte man sehen, das man ein gutes Angebot vom PC bekommt .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 17:21 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Habe heute ein Angebot über 13 Mio vorliegen. Soll ich das annehmen oder meint ihr, dass der MW bis Mittwoch weiterhin steigt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 17:27 Titel: |
|
|
hab auch eines für 13,4. Werd da erstml stehen lassen und schauen wie es weitergeht. Denke aber er steigt weiter. Also es wird mehr drin sein bis Donnerstag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 17:45 Titel: |
|
|
ist heute ja nur 12,9 Mio wert und es fehlte ein Tag in der Marktwertberechnung.
Bis Freitag sind es noch 4 Berechnungstage
rechne morgen mit einem Marktwert von 13,9 Mio
am Dienstag mit einem Marktwert von 14,3 Mio
am Mittwoch 15,3 Mio
und am Donnerstag 12.09 zum Schluss mit einem Martwert von 16,0 Mio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 18:05 Titel: |
|
|
Würde Boateng definitiv noch behalten. Ich denke es wird jetzt die Tage noch so weitergehen, jeden Tag eine Steigung von 500k-800k. Das heißt bis zum nächsten Spieltag sind mMn noch mindestens 2 Mio drin. Gibt keinen Grund ihn jetzt voreilig zu verticken, wo er noch am Steigen ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 19:49 Titel: |
|
|
15 Millionen packt er! Sind noch vier Tage Zeit. da macht der locker 2-3 Millionen noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 21:05 Titel: |
|
|
Habe heute für ihn 12,4 geboten...(MW:12,9)
Hoffe das er noch um 2 Mille steigt. Spätestens am Donnerstag werden ja alle verkaufen.
|
|
Nach oben |
|