preload
basicPlayer

Welchen Keeper würdest du nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Keeper würdest du nehmen?
Baumann
37%
 37%  [ 6 ]
R.Schäfer
31%
 31%  [ 5 ]
Kraft
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 10:18   Titel: Welchen Keeper würdest du nehmen? Antworten mit Zitat

Ich habe Baumann, nun sind Kraft und Schäfer auf dem TM.

Es sind quasi auch die einzigen Stammkräfte , welche noch verfügbar sind. + komischerweise mit einmal auf dem TM erschienen

Schäfer hat bisher am besten gepunktet, Kraft und Baumann ungefähr gleich.

Die Torhüterposition ist mMn eine wichtige, da man hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erreichen kann. Und am Ende können 30 Punkte entscheiden, welche dann beim Keeper mal 300tausend mehr gekostet hätten.

Stand jetzt:

Baumann 36Pt 1,5Mill.
Schäfer 54Pt 1,96Mill.
Kraft 38Pt 1,34Mill.

Wen seht ihr bis zum Ende, ausgehend von heute , die meisten Punkte machen? Kurz abstimmen wäre super nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

meiner Meinung nach würde ich mich für das Geld und gegen möglich Punktespekulationen entscheiden. Also pro Kraft!

So Aussagen wie "Kraft ist immer mal für'n Patzer gut" lasse ich da nicht gelten. Wie wir ja erst vor zwei Wochen gesehen haben ist auch ein super solider Keeper wie Baumann nicht vor einem schlechten Tag sicher. Bei Schäfer ist das ähnlich. Nur weil er jetzt 10 Punkte mehr gemacht hat, würde ich nicht daraus schließen, dass er am Ende der Saison die meisten Punkte hat. Wobei sich die Differenz der drei Keeper am Ende wahrscheinlich bei 10-20 Punkte belaufen wird (laut meiner Glaskugel ).

Fazit: Nimm' Kraft und investiere den Rest in einen andern Mannschaftsteil (Zusatzbemerkung: Bei Kraft hast du ausserdem noch die Chance, dass sein MW wieder ansteigt, nach drei guten Spielen).

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482614

Gruß,
Mars
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz eindeutig Raphael Schäfer!

Letzte Saison knapp 120 Punkte und auch diese Saison wieder top drauf. Die paar Euros Differenz kannst Du nicht punktebringender in die Mannschaft stecken.

Und nein, ich besitze ihn selbst nicht, würde ihn aber sofort kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.