preload
basicPlayer

Stürmersuche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Kruse
26%
 26%  [ 5 ]
Volland
21%
 21%  [ 4 ]
Lewandowski
31%
 31%  [ 6 ]
Aubameyang
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 09:34   Titel: Stürmersuche Antworten mit Zitat

Habe mich finanziell ganz gut saniert und brauche weiterhin Stürmer Da einer aus unserer com ausgestiegen ist werden ab nächste Woche kruse und volland wieder frei auf den tm kommen. Lewandowski und aubameyang sind ebenfalls noch frei.
ich kann mir allerdings momentan nur 1 leisten und frage mich daher, bei wem ich aus dem vollen schießen soll?
Wer detailliert antwortet und nen link hinterherschießt bekommt natürlich ne rh.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen Volland zu kaufen. Er ist der jüngste unter diesen Kandidaten und hat meiner Meinung nach langfristig das größte Potential. Abgesehen davon ist sogar der MW zur Zeit der niedrigste.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

ich würde mich wohl für Altbewertes entscheiden und das ist Lewandoofski

Aussagen ala "Volland ist noch jung und hat potential" halt ich comunio-technisch für nicht tragbar.

Robert ist zu 101% Stammspieler und kann nicht mal vor wichtigen CL-Spielen rausrotiert werden, weil bei BVB einfach die Alternativen fehlen. Ausserdem ist davon auszugehen, dass der wieder seine 15-20 Buden macht, sollange er fit bleibt.

Volland ist auf einem Hoch und spielt gut. Aber bei Ihm und vor allem Hoffenheim kann man nicht wirklich abschätzen wohin die Reise geht. Als MW-Speku sicherlich sinnvoll, aber kein Vergleich auf dauer.

Aubame**** ist zweifelsohne auch kein schlechter, aber eben keine Tormaschine. Sind alle Fit, wird auch er mal draussen sitzen. Wobei ich dennoch bei ihm Potential für 120-150Punkte sehe...

Bei Kruse sehe ich das Ähnlich wie bei Volland, wobei sein MW am Limit sein dürfte!

Bitte hilf auch mir....
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482614

Gruß,
Mars
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa>Kruse>Volland>Auba
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.