preload
basicPlayer

Hummels oder J. Boateng verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Hummels
62%
 62%  [ 18 ]
J. Boateng
37%
 37%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 09:04   Titel: Hummels oder J. Boateng verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich muss einen der beiden los werden. Wen würdet ihr abgeben? Wäre nett wenn ihr mal kurz an der Umfrage teilnehmen könnt. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Hummels zur Zeit nicht so stark spielt sehe ich bei ihm mehr Potenzial, da er nach dem Ausfall von Subotic erstmal absolut gesetzt sein wird und punkten wird. Boateng ist natürlich auch gut, wird aber eher mal rausrotieren denke ich!
Pro Hummels

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482547
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genau anders rum. Beide haben ihren Platz sicher!
Wer soll denn für Boateng spielen? Martin S.? Glaub eher nicht....

Und Hummels kommt einfach nicht in Tritt die Saison. Also ich schlag mich auch noch mit Hummels rum, aber wenn ich die Chance hätte würde ich den Tausch sofort machen und Boateng in mein Team holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich halte große Stücke auf Hummels, aber Boateng ist zur Zeit einfach konstanter und ist die sicherere Variante. Hinzu kommt, dass Hummels mehr Kohle bringt.

RH nicht erforderlich
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 18:02   Titel: Re: Hummels oder J. Boateng verkaufen? Antworten mit Zitat

Arni_86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich muss einen der beiden los werden. Wen würdet ihr abgeben? Wäre nett wenn ihr mal kurz an der Umfrage teilnehmen könnt. Danke

... könnte mich da nicht entscheiden.
Wenn Boateng, danne rst am Ende der Lä.Spilpause.

Aber wie siehts denn aus mit 2 aus Zambrano, DiSanto, Dost....
Alternativ Diouf... die machen alle weniger Punkte als Deine beiden IV-Granaten. Die würde ich wenn es geht niemals abgeben - weder den Dortmunder, noch den Bayer.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

2 aus Zambrano, di Santo, Dost wird nicht reichen, da ich 7,9 Mio. im Minus bin. Zwei andere Alternativen wären:

- Stranzl und Dost verkaufen und ein 160er aufstellen

- van der Vaart verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oder sogar noch Maxim verkaufen (falls ich in den nächsten Tagen noch ein Gebot von fast 8 Mio. für ihn erhalte)?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arni,
ich würde Hummels verkaufen. Boateng ist einfach deutlich solider und punktet diese Saison besser als der Dortmunder, der momentan einfach nicht die unbestechliche Form der letzten Jahre vorweisen kann. Maxim würde ich auch eher behalten, der spielt richtig gut auf bei den Stuttgartern und ist torgefährlich. Außerdem ist Hummels für die 26 Punkte, die er bisher auf dem Konto hat mit 7 Millionen echt viel wert, daher Pro Boateng!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden

Vielen Dank für all eure Hilfe

Ich habe mich letztlich dazu entschieden Maxim zu verkaufen. Die Stuttgarter haben wirklich noch ein echt schweres Restprogramm und ich bezweifle dass Maxim da viele Punkte holen wird.

Zudem konnte ich mich nicht entscheiden bei den Innenverteidigern, die Abwehr sieht jetzt auch recht nett aus mit Hummels, Boateng und Stranzl
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.