preload
basicPlayer

Andreasen, Kiyotake, Oczipka, Kroos einer muß weg! aber wer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um aus dem Minus heraus zu kommen?
Andreasen+Selke
30%
 30%  [ 3 ]
Oczipka+F.Kroos+Selke
20%
 20%  [ 2 ]
Kiyotake
40%
 40%  [ 4 ]
Bellarabi
10%
 10%  [ 1 ]
Jemand anderes!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 09:27   Titel: Andreasen, Kiyotake, Oczipka, Kroos einer muß weg! aber wer? Antworten mit Zitat

moin moin,

mein Problem: Bin im Minus mit -3.310.000
Spielen in einer ProCom, d.h. mit möglichem 3-6-1 / 4-6-0 / ... und Ersatzspielern! Ohne Spielerbehalten-Saisonübergang!

Derzeitige Aufstellung: _ _ _ _ _ _ _ (Marktwerte)

- - - - - - Bellarabi - - - - - - (3,45) Ersatz: Selke (0,71)

- Ribery - Andreasen - Reinartz - (15,4) (2,96) (2,76)
- - - Hunt - Kiyotake - Maxim - - - (4,3) (3,12) (7,26) Ersatz: F. Kroos (1,0)

- Pekarik - Boenisch - Knoche - - (1,47) (2,85) (3,76) Ersatz: Oczipka (1,85); Ostrzolek (0,91)

- - - - - - - Kraft - - - - - - - (1,38)

Variante 1) Andreasen+Selke verkaufen! H96 ist im moment sehr unkonstant und Andreasen lässt sich davon gerne mal anstecken.

Variante 2) Oczipka+F.Kroos+Selke verkaufen! nur wenn ich alle zusammen verkaufe reicht es für den Kontoausgleich! Frankfurt dieses Jahr wohl max. Mittelmaß, daher sind wenig Punkte durch Oczipka zu erwarten. Kroos und Selke haben Potential daher würde ich diese eigentlich halten wollen. Wobei wenn Petersen wieder fit (zum nächsten Spieltag) Selke sofort verkauft werden muss!

Variante 3) Kiyotake verkaufen! Nürnberg einer der Abstiegskandidaten, daher immer mal für Minuspunkte gut. Allerdings auch immer für ein Törchen...

Variante 4) Bellarabi verkaufen! Braunschweig kämpferisch stark. Allerdings dürfte es über die Saison hinaus wohl nicht für die 1. Bundesliga reichen.

Variante 5) Eine ganz andere Lösung!

Ich gebe garantierte Rückhilfe!

Gruß,
Mars
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Um es gleich zu sage, ich würde Kiyotake verkaufen. Wie du richtig bemerkt hast, ist Nürnberg angeschlagen und ich denke so langsam liegen da die Nerven trotz des neue Trainers blank. Du kannst dein Konto nur durch seinen Verkauf ausgleichen und hast dazu noch Spieler behalten, die MW-technisch Luft nach oben haben. Spätestens dann, wenn die am nächsten Spieltag wieder spielen und dann eventuell sogar punkten steigen die nochmal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.