Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Welcher Spieler muss gehen? |
Brooks |
|
25% |
[ 3 ] |
Wendt |
|
16% |
[ 2 ] |
Jansen |
|
16% |
[ 2 ] |
Van den Bergh |
|
16% |
[ 2 ] |
Süle |
|
25% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 01:12 Titel: Welcher Spieler muss gehen? |
|
|
Ich habe mir vor kurzem Süle gekauft und hatte ürsprünglich vor von seinem steigenden Marktwert zu profitieren und ihn wieder zu verkaufen.
Doch jetzt habe ich überlegt, Süle evtl doch zu behalten und einen anderen zu verkaufen.
Meine Abwehrkette:
Wendt-Jansen-Van den Bergh-Brooks-(Süle)
RH nach Link!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 04:14 Titel: |
|
|
Ich werde mal nicht abstimmen weil ich selber unschlüssig bin. Du hast natürlich mehrere Optionen. Zunächst wäre es sinnvoll einen der beiden herthaner abzugeben um die Abwehr ein bisschen zu diversifizieren, denn sollte die Hertha wirklich irgendwann mal etwas einbrechen, was sehr gut sein kann, hast du direkt 2 Kandidaten für Minuspunkte am Hals. Persönlich finde ich Brooks stärker, allerdings zählen nur Punkte und Brooks ist seit seiner Verletzung nur Ersatz. Ist die frage wann er wieder spielt.. Brooks ist die riskantere Variante, die sich aber durchaus auszahlen kann. Die andere Variante ist es wendt abzugeben. Er hat zwar die meisten Punkte in deiner Abwehr, aber es ist durchaus möglich dass er schon an seinem Limit gespielt hat. 2 Tore werden ihm denke ich so schnell nicht mehr gelingen. Aber garantieren kann man es natürlich nicht. Jedenfalls ist er für einen Spieler seines Kalibers ganz schön teuer. Es wäre evtl sinnvoll das Geld, welches du durch seinen Verkauf kriegst, in einen Stürmer zu investieren, denn dein Sturm ist nicht existent. Und bekanntlicherweise sind es Tore die die meisten Punkte bringen!
Wie viel Geld hast du denn? Bist du im Minus ohne einen Verkauf?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 08:44 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe.
Also soweit ich weiß kann es gut sein, dass Brooks nächsten Spieltag wieder in die Stammelf rückt.
Ja ich bin leider mit ca. 300.000 im Minus, weshalb ich aufjedenfall einen verkaufen muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 15:43 Titel: |
|
|
Auf Dauer würd ich mich von zwei dieser Verteidiger trennen und in den Sturm investieren. Ich vermute mal, dass sich Brooks auf Dauer wieder durchsetzen wird bei Hertha. Halte ihn für den stärkeren Mann.
Jansen ist beim HSV einer der konstanteren und macht seine Punkte. Von wendt halte ich persönlich nicht sehr viel, allerdings wird er natürlich von der starken Form der Mannschaft mitgenommen. Zudem sollte er auf seinem Punktehoch sein. Süle habe ich ebenfalls, weiß acuh noch nicht, was ich mit ihm anfangen soll. Grundsätzlich war er als Investition gedacht..schwierig, schwierig.
Meine Meinung: Verkauf Wendt und Süle/Van den Bergh und investier in einen Stürmer wie Diouf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 16:19 Titel: |
|
|
Hi!
Erstmal Danke für deine Hilfe!
Habe versehentlich auf Brooks gevotet. Sorry!
Würde mich gegen van den Bergh oder Süle entscheiden.
Van den Bergh: Punktet konstant. Aber auch nicht mehr als 2 Punkte im Schnitt. Außerdem hast du schon Brooks im Team. Finde 2 Abwehrmänner der gleichen Mannschaft sehr gewagt, solange es sich nicht um Bayern oder Dortmunder handelt.
Hatte anfangs der Saison den Versuch mit Matip u Höwedes gestartet der schief ging. Deshalb diese Meinung.
Süle: Junges Talent. Aufgrund der Grösse ziemlich Kopfballstark. Doch leider spielt er im falschen Team. Hoffenheim ist mit HSV die momentane Schießbude der Liga. Trotzdem hat er gut gepunktet.
Mein Bauchgefühl sagt, dass aufgrund der vielen Tore die 1899 kassiert hat, Süle weg sollte. Vorallem nach seinem Peak des Marktwertes.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.