preload
basicPlayer

Thiago VS Firmini. Wer muss weg???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird in Zukunft der bessere Punktet???
Firmino
50%
 50%  [ 7 ]
Thiago
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 13:36   Titel: Thiago VS Firmini. Wer muss weg??? Antworten mit Zitat

Hi Leute habe momentan Folgendes Problem.

Habe mir vor kurzem Thiago für 8,6 Mio gesichert. Mein momentaner Kontostand ist bei -10,1 Mio.

Jetzt meine Frage:
Sollte ich Thiago mit einem Plus von ca 1,5 Mio wieder verkaufen (Computerangebot für Thiago heute:10,1 Mio) und auf Firmino weiterhin setzen oder denkt ihr, dass Thiago ab dem heutigen Stand in Zukunft besser punktet als Firmino?

Heutiges Computerangebot für Firmino ist 8,6 Mio
Ich habe mir anfangs der Saison Firmino für 4,6 Mio gesichert. Könnte quasi auf Thiago upgraden.
Tritt der Fall eines Firmino-Verkaufs ein, dann muss natürlich noch ein 2 Mio Mann weg. Auf der Abschussliste wären dann zusätzlich van den Bergh oder Matip.

P.S:Ich hoffe das mit der farblichen Markierung irritiert nicht zu sehr. Soll nur zur besseren Veranschaulichung dienen.

Oder habt Ihr bessere Ideen in Bezug auf die Schuldentilgung???

RH Garantiert bei Verfassung in Textform und hinterlassen der URL!

Herzlichen Dank im voraus Jungs!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Nov 2013 15:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide behalten, dafür Dante und Naldo abgeben und von dem Restgeld noch einen adäquaten Verteidiger verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eher den konstanteren Spieler haben willst, würde ich auf Thiago setzen, da Firmino ab und zu auch mal gerne Minuspunkte holt.
Abgesehen davon ist Bayern natürlich auch viel konstanter als Hoffenheim.
Im Gegensatz zu Thiago wird Firmino aber mehr in Sachen Torgefahr punkten, womit er die Minuspunkte meist wieder rausholt.

Im Endeffekt musst du entscheiden, ob du eher die konstantere Variante willst oder die "torgefährlichere".
Oder du verkaufst wie schon gesagt, Dante und Naldo und besorgst dir noch einen konstanten Durchschnittsverteidiger.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482719

Für RH wäre ich dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

so, ich denke thiago wird sehr selten minuspunkte holen, also immer so zwischen 2-6, wenn er denn spielt.
firmino holt zwischendurch minuspunkte, aber gleicht das dann mit toren überdurchschnittlich aus.

ich würde firmino behalten und thiago verkaufen, da firmino mMn einfach torgefährlicher ist und in der summe mehr punkten wird.
thiago ist kein stammspieler und verletzungsanfälliger als firmino.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zu dir kann ich eigentlich nicht viel sagen, sehe das exakt genauso wie Marcel cr7, willst du auf Risiko gehen und ab und zu eine -4 riskieren, allerdings auch ab und zu mal eine +16 bekommen, dann setz auf Firmino.

Willst du eine konstante Leistung zwischen 2 und 8 Punkten, dann setz auf Thiago.

Ich persönlich wäre aufgrund des Vereins und des Könnens für Thiago..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Also ich würde Thiago halten ... er ist Münchner, Peps Wunschspieler und absolut konstant (also davon gehe ich zumindest aus). Minuspunkte wird er wohl so gut wie keine holen.
Es stellt sich zwar die Frage, wie Thiago reinrotiert, denn wen soll Pep schon rausnehmen?

Firmino würde ich auch halten, ist neben Volland wohl auch der einzige offensive Hoffenheimer, den man im Team haben sollte. Macht zwar auch mal Minuspunkte, ist aber Elfer-Schütze (oder?) und spielt meist auffällig.

Ich persönlich halte nicht viel von teuren Abwehrspielern, von daher würde ich die beiden Verteidiger holen und einen Durchschnittsverteidiger holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Thiago wählen.
Der Ausfall von Schweinsteiger wird ihm entgegen kommen, der wird schon gut punkten jetzt.

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4648487#4648487
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.