Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wer punktet langfristig besser ? |
Maxim und Anderson ! |
|
36% |
[ 7 ] |
Martinez und Kehl ! |
|
63% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 21:14 Titel: Martinez+Kehl gegen Maxim + Anderson - kurz abstimmen bitte |
|
|
Wer holt mehr Punkte bis zum Ende der Saison ?
Kurze Abstimmung wäre nett.
Begründung wäre super, muss aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 21:43 Titel: |
|
|
Hey
erstmal danke für deine Hilfe.
ISt eine wirklich schwere Frage.
MArtinez ist hier klar der stärkste Spieler, aber der wird sich in CL-Zeiten auch mal ausruhen müssen.
Kehl wird glaube ich, nicht so häufig spielen in der RR. Da müsstest du aber nen BVB'ler fragen.
Aufgrund der Spielzeiten würde ich dann zu Maxim+Anderson tendieren da Anderson bestimmt auf 80 Pkt kommt. MAxim schafft auch sicher die 100.
Und Martinez allein wird nicht mehr knacken als die Beiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 22:07 Titel: |
|
|
Hi, auch ich danke dir für deine Antwort... muss mir des alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Hab selber Maxim, leider hat er die letzten Spiele nicht wirklich gut gepunktet. Ich überlege ihn selbst zu verkaufen, da das Restprogramm des VfB richtig hart wird und ich das Gefühl habe, dass er gegen die Großen nicht wirklich zum Zuge kommt. Zumindest hat er sich da noch nicht wirklich bewiesen.
Zu Anderson kann ich leider nicht viel sagen...
Kehl wird denke ich nicht wirklich viel spielen.
Das dachte ich auch von Rolfes, der aber nach seiner Verletzung so stark ist wie nie...
Die Qualität des Dortmunder def. Mittelfelds ist aber einfach zu stark.
Ich denke es besteht aus einem defensiveren (Kehl/Bender) und einem offensiveren (Gündogan - sofern er bleibt/wieder fit wird - /Sahin) Spieler... anders wäre es zu offensiv bzw zu defensiv. Meine Meinung, ich bin nicht der Kloppo.
Martinez wird demnächst immer spielen. Schweinsteiger sollte der Chef sein, ich bin aber überzeugt, dass Martinez diesen Platz ein- und langfristig übernehmen wird. Schweinsteiger wird es ganz ganz schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen.
Selbst wenn Maxim offensiver spielt und mehr torgefahr ausstrahlt - Martinez spielt beim viel besseren Team und bekommt gute Noten (sein vorletztes Spiel war unterdurchschnittlich - er bekam ne 2,0)
Mein Fazit: kurzfristig Martinez + Kehl - langfristig muss man die Entwicklung (lustig bei nem Anfang 30-jährigen von "Entwicklung" zu sprechen) abwarten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 22:48 Titel: |
|
|
Anderson und Maxim!
Würde Kehl wie in alten Zeiten oft und gut spielen,dann natürlich ganz klar Martinez und Kehl.
Da Kehl aber kaum spielt. Kannst du auch eig. n Spieler nehmen wie z.B. Martinez + 2te Torwart von Bayern...
Anderson wird sogar mehr als 80 Punkte holen würde ich sagen. Er ist der stärkste Frankfurter und die spielen noch nicht mal gut...
Maxim auch n super Kerl der immer wieder Punkte machen wird.
Trotz Rotation wird Martinez zwar denke immer gesetzt sein aber so viel Punkte wie beiden zusammen? Never ever!!
wenn du willst, dann schau doch mal auch bei mir vorbei ^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482737
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2013 23:35 Titel: |
|
|
Danke.
Ganz klar ist Martinez der beste Spieler, aber die bessere Kombi ist wohl Maxim und Anderson. Beide für 80 Punkte gut.
Kehl spielt nicht, Gundogan kommt ja auch noch wieder ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2013 09:55 Titel: |
|
|
Für mich sind Martinez und Kehl eindeutig die bessere Wahl. Maxim und Anderson sind von ihrem MW her beide auf dem Peak, wogegen Martinez und insbesondere Kehl noch ordentlich steigen werden. Dazu spiele sie in den beiden besten BL-Teams. Kehl war verletzt, daher hat er bisher kaum gespielt. Er wird bis zur Winterpause mit Sicherheit öfter für Bender bzw. Sahin ins Team rutschen. Schließlich braucht der BVB alle seine Kräfte um doch noch in die CL-Gruppenphase zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.