Rodriguez vs. Stranzl |
Rodriguez behalten |
|
40% |
[ 13 ] |
Stranzl holen |
|
59% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 08:42 Titel: Stranzl vs Rodriguez RH bei Link |
|
|
Heute ist bei uns Stranzl auf dem TM. Den wollte ich eigentlich immer haben. Nun steht mein Konto nach dem Verkauf von meinem letzten 160k Spieler fast genau auf Null. Habe Rodriguez vor dem letzten Spieltag gekauft und er ist nach seinem Tor mehr als Stranzl wert. Nun überlege ich natürlich ob ich Rodriguez gegen Stranzl tauschen soll. Stranzl ist halt doch immer mal wieder für nen Kopfballtor gut. Oder wird Rodriguez in dieser Saison einer der besten werden können? Was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 10:46 Titel: |
|
|
Pro Stranzl! Ein super konstanter Punktegarant und wie du gesagt hast, ab und an für ein Törchen gut.
|
|
Nach oben |
|
Josep 3
Sperre
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 10:56 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich tendiere an deiner Stelle eher zu Rodriguez! Du hast keinen Druck ihn abzugeben, also behalte ihn auch. Er ist ein sehr offensiv eingestellter Außenverteidiger, der sehr gefährlich flankt...und sein Abwehrverhalten hat sich in dieser Saison enorm gesteigert. Tendenz ganz klar zu Rodriguez.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482883
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 12:05 Titel: |
|
|
Hi danke für deine Hilfe,
also im Grunde ist das ne ziemlich schwere Entscheidung, bei der man mMn aber auch nicht viel falsch machen kann. Generell würden dir beide gut zu Gesicht stehen, da deine Abwehr abgesehen von Rodriguez nicht gerade Top besetzt ist. Bei Rodriguez vs. Stranzl würde ich mich wohl leicht für Rodriguez entscheiden, da ich glaube, dass er in dieser Saison insgesamt besser punkten wird.
Die Gladbacher Defensive wirft diese Saison nicht mehr ganz so viele Punkte ab wie in der letzten, was man auch an Dominguez sieht.
Daher pro Rodriguez
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 13:32 Titel: |
|
|
Besten Dank für deine Hilfe!
Sehe das ähnlich wie Pseudo!
Von Rodriguez bin ich sehr positiv überrascht bisher. Letzte Saison hat er mich angesichts seiner Vorschusslorbeeren sehr enttäuscht. Jetzt scheint er allerdings in der Bundesliga angekommen und hat ein gutes Maß zwischen Offensive und Defensive gefunden.
Sehe beide Teams in einem ähnlichen Korridor, was die Tabelle angeht (zwischen 4 und 7) und würde sagen, dass dir die offensive Ausrichtung eines Rodriguez besser helfen wird, aufgrund von Assists, als es Stranzl mit eher seltenen Treffern kann.
Daher pro Rodriguez.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 13:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Kidman41
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 14:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 14:57 Titel: |
|
|
Ich würde mich gegen Rodriguez und für Stranzl entscheiden.
Wenn Du 1:1 tauschen kannst, dann mach es.
Rodriguez spielt ohne Frage eine sehr solide Saison, aber ich bin mir bei ihm nicht so sicher ob er das Niveau halten kann.
Stranzl hat bewiesen, dass er auch im gehobenen Alter bei Gladbach solide Punkten kann.
Zudem punkten Innenverteidiger in der Regel bei Comunio auf die Saison gesehen besser als Außenverteidiger. Daher pro Stranzl!
Deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482907
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 15:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 15:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 23:47 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist eine sehr schwere Frage, bei der man auch in der Einschätzung daneben liegen kann. Sicherlich spielt Rodriguez bislang eine überragende Saison. Aber auch Stranzl wird denke ich weiterhin sehr gut spielen. Über die gesamte Saison hinweg tendiere ich dazu, zu tippen, dass Stranzl mehr Punkte holt.
Daher votiere ich pro Stranzl. Das Gute ist, dass Du andersrum wohl auch nichts falsch machst.
Gerne kannst Du Dich bei meiner Frage revanchieren.
Gruß
Rainer
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482679
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde