preload
basicPlayer

Boateng, Firmino, Maxim, Kroos - einer muss weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Boateng
37%
 37%  [ 6 ]
T. Kroos
12%
 12%  [ 2 ]
Firmino
18%
 18%  [ 3 ]
Maxim
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 23:51   Titel: Boateng, Firmino, Maxim, Kroos - einer muss weg Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Habe ein "Luxusproblem" mit meinem Mittelfeld. Könnte Boateng (erst kurz vor LSP gekauft) mit Gewinn verkaufen um 7 Mille Minus zu tilgen.
Könnte aber auch genausogut einen der andern verkaufen. Wen schätzt ihr von den Jungs am schwächsten ein Punktemäßig? Raffeal steht nicht zu Diskussion denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieg, für mich ist es eine knappe Entscheidung zwischen Firmino und Maxim. Habe mich für Maxim entschieden, schätze ihn einfach am unbeständigsten ein, Firmino hat in Hoffenheim, zumindest was die Offensive betrifft die besseren Mitspieler.

Rh gerne hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482870
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Habe für Boateng gestimmt, da ich glaube dass er auf Grund der Tatsache dass er der defensivste der Spieler ist. Außerdem könnte er von der Rotation mit Martínez betroffen sein, je nachdem wie es da in Zukunft aussieht.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482875&highlight=

Gruß
Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
so ist der Fußball. Der eine sieht den Spieler stärker, der andere einen anderen und ein Dritter nochmals einen ganz anderen.

Es ist schwierig und vielleicht auch ein wenig Spekulation zu sagen, wer am wenigsten punkten wird.

Im Gegensatz zu Nordbayer bin ich eigentlich überzeugt, dass Maxim nicht der schlechteste Punkter sein wird. Den VFB Stuttgart sehe ich als EL-Kandidat. Er wird gerade zu Hause viele Spiele gewinnen. Maxim ist offensiv sehr torgefährlich und auch ein starker Vorbereiter.

Im Moment ist zwar Kroos ein wenig im Tief finde ich. Aber er wird bei Bayern seine Leistung bringen. Sein im Moment nicht gerade zufriedenstellender MW wird besser werden.

Bleiben noch Firminio oder Boateng. Bei Firminio lag ich mit meinem Ratschlag vor einigen Wochen falsch, als ich einem anderen Comunio-Spieler empfahl, ihn zu verkaufen. In der Tat ist er sehr gut in Form derzeit.

Dass trifft auch auf Boateng zu. Es ist übrigens nicht der Boateng, den Knorny zu beurteilen glaubte. Es handelt sich um den Schalker KP Boateng. Ihn würde ich verkaufen. Dies einerseits, weil er gerade einen sehr hohen MW hat und zweitens, weil er am ehesten gefährdet ist, verletzungsbedingt auszufallen (Knie!)

Letztlich ist es gut, dass Du selber entscheiden kannst. Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung.

Gerne darfst Du Dich revanchieren.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482679

Dir noch ein schönes restliches WE.

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war wohl schon etwas spät
Ändert aber trotzdem nichts an meiner Abstimmung, finde kpb im mw überbewertet und das Knie....
Gruß
Alex
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.