preload
basicPlayer

Fussballmanager 14 ab heute im Handel - Vorsicht!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 16:30   Titel: Fussballmanager 14 ab heute im Handel - Vorsicht! Antworten mit Zitat

Für satte 40€ ist der FM14 ab heute im Handel erhältlich. Wer auf die aktuelle Datenbank und die aktuellen Trikots verzichten kann dem sei der Vorgänger FM13 für 5€ ans Herz gelegt. Mehr Neuerungen gibt es nämlich nicht - jawohl richtig gelesen. 40€ für andere Trikotfarben und eine aktuelle Datenbank. Bugs wurden auch nicht gefixt, das sind die gleichen wie bei den Vorgängern. Wer diesen Beschiss noch unterstützt gehört mit nem Schalke-Trikot auf die BVB Süd gesperrt. Das ist der Tiefpunkt der Serie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke Trikot auf der Süd kriegste in FIFA 14 Ist aber mittlerweile auch behoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der FM14 hat dazu auch noch weniger Lizenzen als sein Vorgänger !
Offiziell sind es zwar mehr, dabei handelt es sich aber immer nur um die Spieler (Vereinsnamen -und Logos sind trotzdem falsch).
In Deutschland sind sogar nur noch die ersten beiden Ligen original. Beim Vorgänger ging es noch runter bis zur Regionalliga.

Soweit ich bisher gelesen hab, ist das neue Ding haargenau das gleiche wie der FM13, nur irgendwie schlechter
Die Live-Season gibt es z.b. auch nicht mehr, dafür muss aber nichts mehr freigeschaltet werden. Beim 14-er ist alles von Anfang an da.

Naja, ich werd mir nen Datenbank-Update für den 13-er saugen (hab da ja eh schon alle möglichen Sachen editiert) und das wars dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist technisch das exakt gleiche Spiel (Soagr mit gleichen Bugs, nichtmal die wurde korrigiert) mit weniger Originalen Sachen als vorher, weniger Möglichkeiten (Live-Season) und dafür soll man 40 Euro zahlen...
EA dreht so langsam völlig durch...
Echt schade, was aus dem FM geworden ist...

Werde mir auch ein DB-Update für die Datenbank ziehen (die der Fansites sind eh 1000x besser als der Standard-Mist) und dann geht es so weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Amazon 60 Bewertungen und 1,5 Sterne sagt auch schon alles 50 Mal 1 Stern und 3 Mal 5 Sterne wobei davon eine Rezension nur Unsinn ist. Echt erstaunlich wie schlecht das mittlerweile geworden ist aber naja was will man bei EA auch erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich mir seit 2004 alle 2 Jahre den neuen FM geholt habe, wäre dieser eigentlich dran, aber wenn ich dat so lese, vor allem die wenigen Lizenzen der deutschen Ligen, komm ck ins Grübeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Schalke Trikot auf der Süd kriegste in FIFA 14 Ist aber mittlerweile auch behoben.


Bis 1913 oder so waren eure Vereinsfarben doch noch die Gleichen wie die von Schalke. Vielleicht ein 100-Jahre-Jubiläums-Gag der Entwickler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:
nachdem ich mir seit 2004 alle 2 Jahre den neuen FM geholt habe, wäre dieser eigentlich dran, aber wenn ich dat so lese, vor allem die wenigen Lizenzen der deutschen Ligen, komm ck ins Grübeln


seh es positiv, spar geld und greif zur 13er version... wobei die ja scheinbar auch fehler hat. eine lohnenswerte alternative soll wohl der englische football manager sein. deutsche sprachdateien kann man sich nach erscheinen im netz besorgen... leider nicht getestet, war auch nie der fm fan. bleib weiterhin bei anstoss 3, warte noch auf das neue Userfile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Football Manager ist mit deutscher Sprachdatei mehr als nur eine alternative! Aber mMn recht schwer für Leute die von ea kommen! Weniger Einstellungen in Richtung Umfeld vom Fussball dafür aber in Sachen Taktik etc sehr komplex!

@kehl: Wird anstoss 3 noch gepflegt in Sachen Userfile?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache... vor ein paar Tagen war es noch nicht da. stark, muss ich mir gleich mal runterladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja bald genug Zeit
Ich muss aber sagen, dass ich Anstoss 3 auch viel lieber spiele als FM ... seit 2000 treuer Fan.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Geilll dann gleich mal Anstoß 3 raussuchen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Hast ja bald genug Zeit
Ich muss aber sagen, dass ich Anstoss 3 auch viel lieber spiele als FM ... seit 2000 treuer Fan.


wer hat bald Zeit ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Er meint Kehl.
Siehe Mafia-Spiel.

Anstoss 3 hab ich auch noch drauf...einfach genial
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 06:45   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Geilll dann gleich mal Anstoß 3 raussuchen


würd ich auch gern, aber als ich einst meinen pc als garantiefall einschickte vergaß ich es wohl im laufwerk. kam jedenfalls nicht wieder mit zurück
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Hast ja bald genug Zeit
Ich muss aber sagen, dass ich Anstoss 3 auch viel lieber spiele als FM ... seit 2000 treuer Fan.


Wenn ihr auf Anstoß steht sollte ihr mal die Onlinevariante euch angucken, ist kostenfrei zu spielen und arbeitet ähnlich wie Comunio hier mit jedem Tag ein Spieltag.

www.aureonfm.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Geilll dann gleich mal Anstoß 3 raussuchen


würd ich auch gern, aber als ich einst meinen pc als garantiefall einschickte vergaß ich es wohl im laufwerk. kam jedenfalls nicht wieder mit zurück


Ich habe noch die Original CD und eine Version von Computer Bild Spiele. Kannst du gern haben


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Hast ja bald genug Zeit
Ich muss aber sagen, dass ich Anstoss 3 auch viel lieber spiele als FM ... seit 2000 treuer Fan.


Wenn ihr auf Anstoß steht sollte ihr mal die Onlinevariante euch angucken, ist kostenfrei zu spielen und arbeitet ähnlich wie Comunio hier mit jedem Tag ein Spieltag.

www.aureonfm.de


Erfahrungen damit?
Kann man eigene Communities erstellen wie bei Comunio oder läuft das wie onlinefussballmanager ab? Quasi fiktive Ligen wo man reingelost wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:



whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Hast ja bald genug Zeit
Ich muss aber sagen, dass ich Anstoss 3 auch viel lieber spiele als FM ... seit 2000 treuer Fan.


Wenn ihr auf Anstoß steht sollte ihr mal die Onlinevariante euch angucken, ist kostenfrei zu spielen und arbeitet ähnlich wie Comunio hier mit jedem Tag ein Spieltag.

www.aureonfm.de


Erfahrungen damit?
Kann man eigene Communities erstellen wie bei Comunio oder läuft das wie onlinefussballmanager ab? Quasi fiktive Ligen wo man reingelost wird?


Ja ich spiele dort. Nee Communities gibt es nicht, man fängt in der unteren Liga an und muss sich nach oben arbeiten, 4 Ligen tief in Deutschland im Moment.

Deutschland
190 Vereine
4. Liga 4
England
62 Vereine
4. Liga
Spanien
63 Vereine
4. Liga

Sind also noch nicht so wahnsinnig viel Leute dabei, aber das läuft stabil und wird ständig weiterentwickelt. Über Stadionausbau, Trainingseinstellungen, hinzu Mediabteilung und Doping kann man alles machen.

Die Ligen sind fiktiv, dass ist ebenfalls richtig, auch die Spieler. Keine Originalnamen aber es macht Spass. Man kann sich auch viel vom Computer abnehmen lassen, so dass man nicht zwingend jeden Tag online sein muss.

Ticker wie bei Anstoss zu den Spielen exklusive
16. Minute:
Kontermöglichkeit für Ammerländer Feuer...
Vorlage von Bernardini...
Martens stoppt den Ball...
Aigner hat Martens nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Aber Martens kann sich durchsetzen.
Schöner Lupfer von Martens!
Der Ball senkt sich bedrohlich aufs Tor...
Dülks macht sich lang...
Aber der Ball ist drin! Tor!


Und auch fiktive Rockbands die den Rasen ruinieren im eigenen Stadion etc. gibt es auch immer mal wieder in den täglichen News.


Der berühmte kanadische Teenie-Star Dustin Wiesel durfte ein Konzert in Ihrem Stadion veranstalten. Eine große Masse kreischender Fans brachte Ihnen Einnahmen in Höhe von 0 €. In der Achtung einer Menge Fans sind sie allerdings gewaltig gesunken.

Ihr Spieler Raffaello Bernardini hat eine neue Freundin (Ingeborg) und bekommt daher momentan wenig Schlaf. Seine Frische sinkt um 2 Punkte, seine Kondition steigt um 2 Punkte.

In den Zeitungen wird darüber berichtet, dass es in der vergangenen Nacht einen kleinen Brand in einem Bordell gab. Es sollen alle rechtzeitig rausgekommen sein - bis auf einen Kunden, der noch nackt ans Bett gefesselt war und erst von der Feuerwehr befreit werden musste. Angeblich soll es sich dabei um Iain Adam gehandelt haben.
Dieser beteuert, dass an der Sache nichts dran wäre, aber die Gerüchte halten sich hartnäckig. Seine Motivation sinkt um 2 Punkte, die Stimmung in der Mannschaft steigt um 1 Punkt.



Nur 3. Beispiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Werde mich heute mal anmelden, also spielt man gegen die Teams der anderen Onlinegamer?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Werde mich heute mal anmelden, also spielt man gegen die Teams der anderen Onlinegamer?!


Ja, so ist es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anstoß 3

Früher immer gezockt. Da kribbelt es mir wieder in den Fingern!
Frage: Ich hatte früher Anstoß 3 als CD. Hab die dann damals aber weggeschmissen

Läuft das überhaupt auf Windows 8? Habe das damals auf Windows 95 gehabt und hinterher auf Windows Vista probiert aber da wollte das schon nicht mehr laufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft auf Win 7 probemlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Vista gab es Probleme (wie bei 50% aller Games), die ließen sich aber auch beheben.
Ich habe selbst Windows 7, weiß aber defintiv, dass es unter Windows 8 auch läuft.
Manchmal musst du nen paar Sachen umstellen (z.b. im Fenstermodus ausführen), aber es ist auf jeden Fall möglich, Anstoß 3 zu zocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Anstoß 3 jetzt auch mal wieder installiert und mir die aktuellen Daten runtergeladen.
Ich respektiere die Riesenarbiet, die dahinter steckt, finde den Datensatz aber nicht so gelungen. Der Ersteller hat sich bei Verteilung der Stärkepunkte aussschließlich nach dem Marktwert gerichtet, was dazu führt, dass ältere Spieler oft zu schlecht abschneiden.
Bei Leverkusen haben z.B. Toprak und Wollscheid Stärke 10, Spahic aber nur 8.

Weidenfeller vom BVB kommt nur auf Stärke 9...

Der Marktwert als alleiniger Indikator für die Stärke ist leider nicht tragfähig. Schade, hatte mich schon darauf gefreut mal wieder Anstoß zu zocken, aber so lass ich's lieber.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group