preload
basicPlayer

Martinez oder Diego?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Martinez behalten oder Diego holen?
Diego holen und die Kohle einstreichen
23%
 23%  [ 5 ]
Bei Martinez bleiben
76%
 76%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 20:39   Titel: Martinez oder Diego? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
einfach nur kurz abstimmen: Martinez verkaufen (für 9.7Mio) und dafür Diego holen (für 6.6Mio) oder bei Martinez bleiben?
Würde über 3 Mio Gewinn machen. Ist der Tausch gut?

Edit: L.Bender wäre für 5.6Mio ebenfalls auf dem Markt. Wer also denkt dies wäre der noch bessere Tausch kann ja etwas dazu schreiben!! Gerne bei Link mit RH!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall bei Martinez bleiben.
Gehört zu den besten Sechsern der Welt und hat in den ersten Spielen nach seiner Verletzung schon richtig gut gepunktet.
Diego ist noch verletzt und ob er in Wolfsburg bleibt scheint auch nicht sicher zu sein.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483057
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde Martinez auch auf alle Fälle halten. Er wird bei Bayern auf alle Fälle in der Startformation auflaufen und vermutlich auf der Sechser-Position gesetzt sein. Einzig, wenn Guardiola ihn als Innenverteidiger bringt, würde ich ihn sofort abgeben, weil er dann an MW gewinnt. Nachdem er aber Boateng und Dante hat und dazu nicht nur van Buyten, sondern auch noch viel von Contento hält, sehe ich diese Gefahr nicht.

Allerdings sehe ich eine Verpflichtung von Diego nicht negativ. Heute ist sein Status zwar noch "verletzt", aber heute ist ja auch noch Mittwoch. Bin sicher, dass er am Wochenende wieder fit ist. Auch die Veröffentlichungen über Diego würden mich kalt lassen. In Wolfsburg haben sie im offensiven Mittelfeld nicht gerade die große spielerische Auswahl. Arnold ist da noch. Er wechselt sich auch sehr gut mit Diego auf der Zehnerposition oder im Mittelfeld rechts ab. Da ist Wolfsburg etwas unberechenbarern. Ich bin sicher, dass sich ein Kauf Diegos auch MW-technisch lohnen dürfte.

Also Martinez behalten und Diego holen ist mein Tipp. Finanzieren würde ich das mit einem Hummels-Verkauf. Der fällt ja leider bis Mitte Januar aus.

Gerne darfst Du Dich bei mir revanchieren.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483079

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.