preload
basicPlayer

Diouf vs Diego

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diouf vs Diego
Ganz klar Diouf behalten!
30%
 30%  [ 3 ]
Auf jeden Fall gegen Diego tauschen!
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 11:22   Titel: Diouf vs Diego Antworten mit Zitat

Hey,

habe Diouf und könnte ihn gegen Diego tauschen... lohnt sich das?

Traue beiden eine ähnlich gute Punkteausbeute zu, wobei ich Wolfsburg im Moment stärker einschätze als Hannover... deswegen tendiere ich zu Diego gerade.

Was meint ihr dazu??

Viele Grüße,

NicK
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich sehe, Du hast Dir Diego schon gesichert. Im nächsten Spiel sitzt er auf der Bank. Dennoch würde ich den Tausch, den Du sicher eingehen musst, vollziehen.

Hannover 96 hat eine schlimme Krise, deren Ausgang derzeit noch nicht abzusehen ist. Abdellaoue verkauft. Ya Konan verletzt. Schlaudraff ausgebootet und nun nicht in Form. Diouf alleine auf sich gestellt und auch nicht in Form. Vor allem hat Hannover aber eine überaus wacklige Viererkette. Hier hat man sich einfach "verkauft". Selbst der eigentlich starke Zieler sieht da nicht mehr so gut aus, wie er eigentlich ist. Ich weiß auch nicht, wie lange das noch mit dem Slomka so weiter geht. Gut möglich, dass er der nächste Trainer ist, der seinen Hut nehmen muss.

Meiner Ansicht nach solltest Du das Risiko, weiter auf Diouf zu setzen, nicht eingehen. Stärke stattdessen Dein Mittelfeld. Du kannst dann immer noch ein 4-4-2 oder ein 3-5-2 spielen. Immerhin trifft Beister nun regelmäßig und Farfan ist ja nach seiner Verletzung bei Schalke 04 wohl auch gesetzt. Außerdem dürfte bei Diego`s Marktwert und Punktewert wohl noch mehr nach oben gehen, wie dies bei Diouf der Fall sein sollte. Wolfsburg hat CL-Ambitionen und Diego harmoniert mit dem Youngster Arnold hervorragend. Ich denke, sein Marktwert könnte gegen Ende der Vorrunde vielleicht sogar die 8 Mio. € erreichen. Dann kannst Du ihn ggf. immer noch gegen einen noch Stärkeren eintauschen.

Momentan habe ich, nachdem ich jetzt endlich mal sehr gut gepunktet habe, keinen offenen Tread. Vielleich ist das in ein paar Tagen anders. Dann kanst Du Dich bei Fragen unter "Taktikelix" immer noch revanchieren.

Gruß
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.